Spucken eure Kleinen auch so viel?
Mich würde mal interessieren, ob eure Lütten auch so viel spucken. Also, unsere Kleine hat jetzt schon 3 oder 4 mal so richtig gebrochen nach dem Trinken, so dass ich sie und mich komplett umziehen musste. Ich hatte sie nach dem Stillen hochgenommen, damit sie ihr Bäuerchen macht, und dabei ist es dann passiert. Kommt das vom zu schnellen Trinken, oder weil das Bäuerchen zu heftig war, so dass alles wieder rausgekommen ist? Danach ist sie immer noch so 2-3 Stunden eingeschlafen und hat sich erst dann mit Hungergeschrei zurückgemeldet. Oder kann es andere Ursachen geben???
Liebe Grüße,
Daniela + Chiara 17 Tg.
Re: Spucken eure Kleinen auch so viel?
unser max spuckt auch viel, er trinkt immer viel zu hastig und man hört schon dass er zuviel luft schluckt. mit den bäuerchen kämpft er dann immer eine halbe ewigkeit und dann passiert es oft dass eine riesenladung wieder mit rauskommt. er schläft nach dem spucken auch immer sofort tief und fest ein, aus erleichterung oder weil es so antrengend war, ich weiss es auch nicht...
aber ich denke das ist alles normal und du musst dir keine sorgen machen.
lg inez mit lucy (3) und max (2wochen)
ist nix schlimmes, ganz normal :o)
Finja hatte das auch, am anfang so extrem das ich sie als 3mal am Tag komplett umziehen mußte (Waschmaschine hat sich gefreut) als ich beim Doc war habe ich ihm das gesagt.Also bei den Kleinen hat sich dieser Pförtner vor dem Magen noch nicht richtig geschlossen und deswegen kotzen die als :o) ist aber nix schlimmes!!ganz normal!! aber manchmal kotzen sie auch das was sie zuviel getrunken haben wieder raus :o)))
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04
Also meiner hat bis jetz noch kein einziges mal gespuckt. Vielleicht kommt das auch erst, Ole ist ja erstmal 5 Tage alt *g*.
Bei meinem ersten Kind wars genauso, war aber nichts schlimmes vom KiA aus.
Betty mit Ole, 5 Tage alt
LG Evaline
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen