Spucken ..Was tun???
Brauch mal euern Rat.
Seit 2 tagen spuckt Finja die hälfte von Ihrem Essen aus.Ich stille seit 2 Wochen gar nicht mehr und sie bekommt nun Flaschennahrung.Sie hat am Anfang der Flaschenumstellung auch gespuckt aber nach einem Tag war das dann auch vorbei.Seitdem hat das gut geklappt.
Sie trinkt sehr hastig und schnell.Ziehe dann immer die Flasche kurz raus damit sie sich nicht verschluckt.
Lasse sie mitlerweile 3 mal Bäuern damit sie nicht noch mehr ausspeiht.
Ich habe die Flaschen von Avent.Hab schon gemeint es könnte an den Saugern liegen denn da gibts ja einloch,zweiloch usw.Hab dann vor einer Woche mit den 3 Lochsaugern angefangen.Sie wurde satter und hat auch länger geschlafen.Naja und nun spuckt sie seit 2 Tagen und ich weiß nicht warum.Habe auch wieder 2 Lochsauger genommen weil ich meinte es könnte daran liegen aber anfangs hatte das ja gut geklappt.Wenn das bis morgen nicht besser wird dann geh ich mal zum Kinderarzt.
Woran könnte das spucken liegen????>Hab auch schon Nukflaschen ausprobiert aber auch da wird gespcukt.
Liebe Grüße Patty(dienichtmehrweiterweiß)und von der spuckenden Finja (heute 10 Wochen)
nichts
da kannste eigentlich gar nichts machen. Solange sie schön trinkt, die Windeln nass sind, ihre Haut schön weich ist etc ist alles in Ordnung.
Wenn sie in ein paar Tagen trotzdem zugenommen hat, rauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Lieber gruß,
Julia mit Spuckkind Laura
Re: Spucken ..Was tun???
unsere Tochter wird voll gestillt und spuckt auch in den letzten Tagen mehr als sonst. Mache mir auch schon Sorgen.
Vielleicht liegts am beginnenden Winter. - Keine Ahnung....
Nachdem Elena aber zwischen den Kolik- und Spuckattacken recht gut drauf ist, denke ich, dass es nichts ernstes sein kann.
LG, karin
Re: Spucken ..Was tun???
bei mir ists genauso. Ich handhabe es sogar so wie du - Schnuller raussziehen - 3 makl Bäuern, weil sie sooo gierig trinkt. Auch flaschennahrung. Allerdings bin ich wieder auf die 2-Lochsauger, die Teesauger von Avent umgestiegen. (Nachdem sie beim 3-Lochsauger ihr Essen auf mich ausgek... hat). Und es geht besser so, sie rinkt zwar länger und schläft nicht länger, aber zumindest kommt das Essen nicht mehr im hohen Bogen raus. LG Dani+Marie 6W6T
Danke für die Tipps
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen