Sprunghaftes Wachsen?
ich bin jetzt 23+0 und bis vor ca. 2 Wochen haben alle Hosen noch gepasst, dann wurds eng. Aber jetzt in der letzten Woche kommt mit der Bauch mit jedem Tag grösser vor... Kann das sein, dass er jettz einiges nachholt? Hab ich von meiner 1. SS ncht so in Erinnerung.
LG Claudia
Re: Sprunghaftes Wachsen?
also ich habe auch festgestell, daß der bäuchi so schubweise wächst.
lg *mia* 27.ssw
LG Sandra (22.SSW)
Dafür gibt's aber auch zwischendurch immerwieder Zeiten, wo ich mich garnicht so dick fühle.
Letzte Woche war ich bei einer wichtigen beruflichen Besprechung, hatte eine schwarze U-Hose an und eine rote "normale" aber weit fallende Bluse und ich glaube, es hat überhauptniemand gemerkt, dass ich schwanger bin! Vielleicht sind aber Männer da auch ein wenig unsensibler...
Andersherum war ich einen Tage später bei einem Mädels-Grillen und hatte die gleiche Hose mit einem anliegenden T-Shirt an und meine Freundinnen meinten, ich hätte aber schon einen richtig dicken Bauch!
Also, im Durchschnitt wächst der Bauch, aber anscheinend wirklich in Schüben...jedenfalls bei mir...
Lieben Gruss, Mona
Wie bei mir
Ist bei mir bis jetzt auch immer so gewesen...am Anfang war lang nichts, dann plötzlich von heut auf morgen sah man dass ich schwanger bin und jetzt ist wieder nix, warte schon auf den nächsten Schub
Lg Julia (24.SSW)
Aber es soll ja wachsen, gell??
Viele Grüße,
Tokay 20+6
kennst du das nicht von sophia, dass sie auch immer in "schüben" wächst? bei lucy war das jedenfalls schon immer so, sie wächst ewiglange garnicht und plötzlich sind über nacht alle hosen und pullis zu kurz geworden... ich habe das gefühl bei meinem baby im bauch ist es nicht anders. im moment bin ich auch wieder in so einer "explosionsphase" und mir passen sogar die ersten umstandshosen nicht mehr *frust*
lg inez 30.ssw
nein bei Sophia ist das eher schleichend *G* So Schübe hat sie nicht, sie wächst immer schön stetig lol
Ja wie gesagt, zuerst waren die Umstandshosen in S noch supergross und jetzt sind sie schon ziemlich gut ausgefüllt... Aber obwohl der Bauch in dieser SS sicher nicht mehr sooo straff ist, wie in der 1. gefällt er mir so gut und ich könnte nur noch in engen Tops rumlaufen... seltsam wie sich mein Körpergefühl seid Sophia geändert hat...
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen