Suchen Menü

Sport...

lilly ist jetzt drei wochen alt und anna ab nächster woche im kiga. jetzt wollte ich mich langsam an ein paar rückbildungs und bauchweg übungen wagen. hat jemand tipps wo ich sowas finde?!
enthusiastische grüße
schneeübung
Bisherige Antworten

Re: Sport...

also ich mach rückbildung in dem kkh wo ich entbunden habe. sonst gibt es das auch bei freien träger die familienarbeit machen. adressen für deine stadt bekommst du über deine hebi oder auch kkh.
viel spaß dann!
lg,
sandy

huhu schnee!!!!!

hallo schnee!!!
erstmal noch glückwunsch zu deiner lilly!!!
war ja ein langer weg dahin, oder?!
bei mir ging es ja echt schnell... hatten wir nicht noch am 22.10. gemailt wegen überfälligkeit? naja, 23 uhr hatte ich wehen, 1 uhr waren wir im kh und um 3 war der kleine mann da...
wie gehts dir denn?? immer noch interesse an einem "jetzt-nicht-mehr-schwanger-treffen"?
ich suche auch noch nen rückbildungskurs, vielleicht mach ich ihn in dem kh, wo ich entbunden habe... wo hast du eigentlich entbunden? ich in köln-longerich im heilig-geist - sagt dir das was?
kann man jetzt schon bauchübungen machen? ich dachte erst nach 8 wochen?!?!?!?!?! dann könnte ich ja auch schon mal ein paar situps machen, solange ich noch enthusiastisch bin... aber bei dem schwabbel-babbel muß man einfach was machen ;-)).
würde mich über eine nachricht freuen!!
lg CONNY & OSKAR, 4 wochen und 3 tage, glaube ich

Re: huhu schnee!!!!!

heho!
ich weiß gar nicht ab wann man bauchübungen machen darf??? wenn du einen rückbildungskurs findest würde ich gerne mitmachen- ich finde es echt schwer hier in der nähe was zu finden!
meine geburt lief auch super- wenn auch spät!!! kannst du in kurzfassung im profil nachlesen!
lilly gehts super- nur ich hatte ein paar probleme nach der geburt...blödes hämatom dass sie wegoperieren mussten- also 4 tage kk und dann noch zwei milchstaus...aber jetzt gehts mir endlich wieder gut und ich rappel mich in den alltag mit zwei kindern!!!
liebe grüße und bis bald
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen