Suchen Menü

Speikind!!

Bevor ich mich in die Falle haue, wollte ich noch schnell eine Frage stellen: Wann hört endlich das Spucken auf?
Lena (5 1/2 Monate) spuckt immer wieder Muttermilch oder Mittags Karottenbrei. Und das nicht nur kurz nach dem Essen, sondern manchmal ne halbe Stunde oder Stunde später.
Ich kann sie manchmal 2-3x am Tag umziehen, weil sie sich wieder nass gesabbert hat.Weiß jemand, wann das vorbei ist?
Eine gute und ruhige Nacht wünscht mit lieben Grüßen,
Ine
Bisherige Antworten

Das wüsste ich auch gerne :-)

Hi Ine,
ich hab hier auch ein furchtbaren Kotzkind! Soger kurz vor der nächsten Mahlzeit spuckt Sie die letzte wieder aus! Ich hoff auch das es bald aufhört, krieg nämlich bald die Kriese hier :-) 4 mal umziehen am Tag ist standart!
Lg, Lena

Angeblich wenn sie sitzen können ...

Hi Ine,
weiss aber nicht, ob das wirklich stimmt. Aber bis dahin dauert es noch ne Weile.
Laura hat immer schlupflätzchen (zuhause) oder Halstüchlein (wenn wir woanders sind) um. das muss ich muss ich täglich etwa 5-8 Mal wechseln, aber so bleibt mir wenigstens die Komplettumzieherei erspart (und ihr auch).
Alles Liebe,
Julia

Re: Speikind!!

hallo ine,
lena hat extem gespuckt.
es war vorebei so mit ca. 7 monaten, als sie zu essen anfing.
wirst sehen, wenn sie mal ne ganze portion isst, ist es vorbei.
bei manchen dauert es auch 1 jahr.
lg
christina

Re: Speikind!!

Hallo Ine! Wir haben das selbe Problem, und Julian ist schon 6,5 Monate alt. Aber bei meinem Großen ist war es noch viiiel schlimmer, da kam sehr oft die komplette Mahlzeit wieder raus. Daran hatte auch die Beikost nichts verändert. Nun ist er schon 3 und spuckt immernoch recht oft :o( LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen