Speikind!!
Lena (5 1/2 Monate) spuckt immer wieder Muttermilch oder Mittags Karottenbrei. Und das nicht nur kurz nach dem Essen, sondern manchmal ne halbe Stunde oder Stunde später.
Ich kann sie manchmal 2-3x am Tag umziehen, weil sie sich wieder nass gesabbert hat.Weiß jemand, wann das vorbei ist?
Eine gute und ruhige Nacht wünscht mit lieben Grüßen,
Ine
Das wüsste ich auch gerne :-)
ich hab hier auch ein furchtbaren Kotzkind! Soger kurz vor der nächsten Mahlzeit spuckt Sie die letzte wieder aus! Ich hoff auch das es bald aufhört, krieg nämlich bald die Kriese hier :-) 4 mal umziehen am Tag ist standart!
Lg, Lena
Angeblich wenn sie sitzen können ...
weiss aber nicht, ob das wirklich stimmt. Aber bis dahin dauert es noch ne Weile.
Laura hat immer schlupflätzchen (zuhause) oder Halstüchlein (wenn wir woanders sind) um. das muss ich muss ich täglich etwa 5-8 Mal wechseln, aber so bleibt mir wenigstens die Komplettumzieherei erspart (und ihr auch).
Alles Liebe,
Julia
Re: Speikind!!
lena hat extem gespuckt.
es war vorebei so mit ca. 7 monaten, als sie zu essen anfing.
wirst sehen, wenn sie mal ne ganze portion isst, ist es vorbei.
bei manchen dauert es auch 1 jahr.
lg
christina
Re: Speikind!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen