Spargel
Kann man in der SS eigentlich bedenkenlos ein halbes Kilo Spargel pro Woche essen oder muß man wegen der entwässernden und entgiftenden Wirkung aufpassen?
Ich mag ja sonst keinen Spargel, aber im Moment könnte ich mich reinlegen ;-)
LG Inez 23.SSW mit Lucy *10/2001
Re: Spargel
also ich habe gelesen, dass man den Spargel ruhig essen kann. Man sollte aber seeeeehr viel Flüssigkeit dazu und danach zu sich nehmen, weil der Spargel ja auch entwässert.
Ich könnte zur Zeit auch jeden Tag Spargel essen. Aber dann natürlich mit der fetten Sauce Hollandaise. Welch eine Sünde :-))
LG Ina
vielleicht sollte man halt nur darauf achten genügend zu trinken. das die giftstoffe rauskommen, ist doch positiv.
lg *mia* 20.ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen