Späte Baröffnung :o)
Eine Caipi bitte!
LG Uli
*Caipirüberschieb*
keine Ahnung :o) wenn man mal ein paar Tage die Bar nicht aufmacht *g*
Was macht der Junggesellinenabschied?
Re: *Caipirüberschieb*
Wir hatten hier schon alles geplant, so gegen 15 Uhr treffen, mit Sekt und O-Saft auf den Nachmittag und Abend einstimmen, und dann wollten wir ne Alsterrundfahrt machen. Danach wollten wir auf den Hamburger Dom, damit die Braut da verkaufen kann. Tja, und dann wollten wir richtig schön essen gehen.
Wir planen das ganze ja mit insgesamt vier Mädels. Eine davon hat beruflich viel zu tun, und hat sich nie gemeldet. Jetzt hat sie Urlaub, und schmeißt irgendwie alles um. Das geht mir so auf den Keks... Sie will nicht über den Dom, um zu verkaufen, sondern ne Ralley mit Aufgaben für die Braut (jemanden schminken ala Rocky Horror Show), weil sie verkaufen doof findet. Naja, und wir haben uns gegen den Rest des klassischen Abschieds entschieden, da die Braut dann in der 26 Woche schwanger ist (also nicht ins Dollhouse, und auf den Kiez zum Tanzen), bzw. planen wir das nicht fest ein, damit die Braut das spontan entscheiden kann, ob sie dazu noch Lust hat, bzw. sie sich das ganze überhaupt zutraut.
Alle, mit denen ich gesprochen habe, und die schon Kinder haben, meinten das wir das mit dem Dollhouse definitv lassen sollen, weil es zu riskant ist (wer weiß, was da für Idioten unterwegs sind) und wenn irgendwas passiert (wir geraten in eine Messerstecherei, etc., mit ner Schwangeren...) was meinst Du, wie der zukünftige Mann meiner Freundin reagiert, wenn da was passiert...
Na ja, und diejenige, die das ganze jetzt wieder umgeschmissen hat, hatte Freitag die Mail geschickt, und zum Schluß schrieb sie noch, sie ist dann ab Samstag für zwei Wochen im Urlaub. Na danke, erst wieder alles umschmeissen, und sich dann aus der Affäre ziehen... Und irgendwie habe ich das Gefühl, sie hat die ganzen E-Mails, garnicht gelesen... Ich hab schon keine Lust mehr dazu.
Die können sich nicht entscheiden, welchen Text fürs T-Shirt, die können sich nicht entscheiden, was wir machen wollen, etc. Immer heißt es nur, ich schließe mich der Mehrheit an. *grml*
Egal, wie läuft es bei Dir? Alles i. O.?
Ich schlag mich grad mit dem Abschiedsgeschenk für unsere Schülerin rum ;) das muß bis Sonntag fertig sein *g* ich schwöre mir jedes Jahr das ich früher anfange,aber wie jedes Jahr wird es vorneran geschoben *g*
Aber uns gehts gut,Finja hat das Töpfchen für sich entdeckt und Windeln sind jetzt OUT *augenroll* im Garten ist mir das ja wurscht,ABER in der Wohnung bin ich nur am Rennen *g* so kann man die Mama auch beschäftigen *lach*
So, ist schon spät, ich mach mich ins Bett. Schlaf gut.
LG Uli
Also dann schlaf mal gut :o)
LG
Ann-Katrin
*umschau* noch jemand da?????
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen