Suchen Menü

Spüre meine rechte Niere... Hilfe

Hi Mädels,
kennt das jemand von Euch. Also seit heute Nacht spüre ich recht stark daß ich eine rechte Niere habe. Es sind nicht direkt schmerzen sondern eher ein Druck. Kennt das jemand von Euch - wie soll ich mich verhalten? Muß man wegen soetwas zum Arzt? Kenne das nicht - ist nicht schlimm - beunruhigt mich aber etwas
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen
Gina 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: Spüre meine rechte Niere... Hilfe

Hallo Gina,
bist du sicher das es deine Niere ist??? Vieleicht liegt dein Baby auch einfach etwas ungünstig und deshalb spürst du dieses Druck dort. In der 33SSW haben die ja auch noch viel Platz um sich rumzukugeln. Ich finde, wenn man beunruhig ist soll man den Arzt oder die Hebi anrufen und fragen. Dafür sind die schließlich da. Wozu unnötig grübeln und sich Sorgen machen. Wahrscheinlich gibt es eine ganze einfache Erklärung dafür.
GGGGGGGGGLG mirela ET-4

Re: Spüre meine rechte Niere... Hilfe

Ich würde schon mal den Arzt schauen lassen. Eventuell kann es sein, daß das Baby da drauf liegt bzw. auf dem Harnleiter - das muß man dann beobachten, und wenn der Harn aus dieser Niere nicht abfließen kann brauchst Du einen Katheder. Solange Du keine Schmerzen hast ist es vermutlich nicht so schlimm, aber trotzdem, lieber zum Arzt.
Viele Grüße,
Christine

Re: Spüre meine rechte Niere... Hilfe

Hallo Gina,
habe ich auch manchmal. Ich spreche mit meinem Zwerg und dann drückt er/Sie nicht mehr drauf. Ist natürlich Ansichtssache... Verändere mal deine Lage. Z.B.Knie-Ellenbogen-Lage soll förderlich sein: auf den Bauch légen und die knie an die Ellenbogen ziehen, falls dies noch ,möglich ist (soll entspannend sein)
LG Birgitt ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen