Soviele Schwangere?!!! Umfrage!
aufgrund der gegebenheiten muß ich mal nachfragen:
wer verhütet den zur zeit nicht und legt es darauf an? ist ja schon lustig, daß es zur zeit eine schwangere nach der anderen bei uns gibt.
wir verhüten auch nicht, glaube aber nicht, daß ich momentan ss werden kann - wegen pco und stillen.
lg *mia*, die so langsam wieder auf den geschmack kommt *g*
hmmm, man weiß ja nie..... :o)))))
Lg, Lena 7+5
Re: Soviele Schwangere?!!! Umfrage!
rein hypothetisch : würde NICHT verhüten, wenn ich jetzt einen festen Partner hätte --> heißt ich wäre bereit für ein Geschwisterchen für Jaymon.
Leider hat mein FA ja schon bei der Nachsorge wieder PCO bestätigt :-( und meine Zyklen sind auch wieder länger & unregelmäßig seit dem Abstillen (während des Stillens hatte ich auch schon 2x Mens)... aber meine neue FA ist selber SEHR begeistert von Metformin und würde es mir sofort verschreiben, wenn ich mit KiWu zu ihr käme! :o)
Nadann, wenn ihr nicht verhütet, ist ja trotz Stillens und PCO alles möglich (wenn auch mit geringerem "Risiko" ;-)))
vlG *milena + jaymon*
PS: Danke für Deine Mail, also ich würd dann doch vorschlagen ein Treffen im September!
Wünsch euch einen schönen Urlaub!!!!!!!!!
ich hab meine auch schon gefragt - bin ja erst seit der ss bei ihr. und sie hätte auch keine probleme, mir met zu verschreiben *steinvomherzenfall*
ja mit dem treffen wird dann wohl stressfreier!
wir "hören" uns sicher vor deinem abflug nochmal?! hast du von yespair das posting gelesen????
lg *mia*
Um den ersten Geburtstag herum kam wohl der Wunsch nach einem Zweiten!
Bin mal gespannt, was man von euch in nächster Zeit so zu lesen bekommt! Find ich schön!
LG Sabine
also der Wunsch nach dem Zweiten ist da, vorallem, da hier das Fruchtbarkeitssyndrom um sich greift. Da bekommt man schon den Wunsch nach mehr. Wir verhüten auch nicht. Ich hole aber bald die Pille.
Wir müßten mit einem zweiten Kind unbedingt umziehen und darauf haben wir im Moment keine Lust. Das soll eigentlich erst in 2-3 Jahren über die Bühne gehen.
Aber wenns doch passiert ist es auch okay. Da gäbs keine Überlegung. Na schau mer mal...
LG Katrin
wir verhüten nicht wirklich. Ich habe nun mit Persona und Temp. messen angefangen, damit wir dann in 2 Monaten wieder richtig los legen können ;-)! Am liebsten würde ich jetzt schon wieder schwanger werden (besonders wenn das hier im Forum schon wieder so losgeht), aber ich habe im April meine Diplomprüfungen und wollte deshalb erst ab Juni das 4. Kind bekommen. Ich kann es aber kaum noch erwarten!
Ist echt ansteckend! :)
LG Eva
ich denke, genauso wird es bei mir auch sein. daß es erst wieder mit met klappen wird. und mia macht auch keine anstalten sich abzustillen.
lg *mia*
verhüten noch nicht wirklich wieder.... habe genau genommen seit gestern überhaupt das erste mal die mens wieder *grrrr*
aber da finn auch alles andere als plötzlich und überraschend kam, denke ich mal, wird uns so schnell kein "unfall" passieren.... aber es gezielt drauf anlegen, werden wir wohl erst wieder so in zwei jahren... aber mal sehen, wie es kommt ;o)
liebe grüße!
/inka
ich habe nach der ersten SS nicht verhütet, da ich wegen PCO nach einer IUI schwanger geworden bin. Ich hatte auch nach der Schwangerschaft wieder total unregelmäßige Zyklen. Hätte also nie damit gerechnet ohne die Hilfe der Reproduktionsmedizin noch ein Kind zu bekommen ... Trotzdem bin ich völlig unverhofft schwanger geworden als meine Tochter 11 Monate alt war!! Du siehst: es geht ;-). (Gestillt habe ich da allerdings nicht mehr).
Nach der Geburt von Niklas habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen - 2 Kinder reichen. Erstmal ...
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Wir warten noch ein bissel...
Vielleicht so in einem Jahr...
Josella
so, dann oute ich mich jetzt auch mal: seit dienstag befinden wir uns ind er "übungsphase". da habe ich meine letzte pille genommen. matthias (mein mann) und ich sind uns einig, dass ein 2. kind im nächsten jahr schön wäre...
bei joshua war ich 2 monate später ss, mal sehen, wie lange es diesmal dauert ;o)
lg, silja + joshua (heute genau 10 monate)
soviele Schwangere sind es doch gar nicht, ich weiß nur von 3en oder habe ich etwas verpasst?
Also ich gehöre auch zum Kreis die ss werden wollen.
Wir warten gerade auf das Ergebnis der 4. IUI und jeder ist äußert herzlichst zum Daumendrücken eingeladen.
LG Angelika
daumen sind gedrückt, wann kommt das ergebnis?
Re: daumen sind gedrückt, wann kommt das ergebnis?
LG und Danke, kann jeden verfügbaren Daumen gebrauchen.
Angelika
klar, hast du meine daumen!!!
ich weiß, was für ein nervenkrieg das ist. hatte zwei (erfolglose) ivf's bist mia dann spontan so entstanden ist.
lg *mia*, die nie wieder ne hormonbehandlung möchte und hofft, daß es wieder so klappt. denn ich weiß , was ne fette überstimu ist :-(((
LG Jana
Da ich GKS habe sollte ich meine Zyklen genau beobachten und mit Utrogest "arbeiten", aber wir haben gesagt, dass wir bis zur ersten Mens gar nicht verhüten. Sollte es passieren werde ich gleich nach dem positiven Test mit Utrogest beginnen.
Ach wäre das schön jetzt bald wieder schwanger zu sein .... :-)
LG
Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen