Suchen Menü

Soviel zu Outing-Prognosen

Hallo, da hab ich doch gedacht, bei der Outing-Umfrage...warte den Termin noch ab. Was soll ich sagen. Vor 4 Wochen war es zu 80 % ein Mädchen. Meine FÄ meinte nur, sie sollte lieber die Klappe halten - denn - wir müssen auf die restlichen 20 % gehen. Es wird ein Junge. Damit kein Päarchen - was fast schade ist. Jetzt hatte ich mich an den GEdanken des Mädels gewöhnt. Aber ich freue mich sehr, da wir nur ein Zimmer haben und die zwei Jungs sicher besser Fußball zusammen spielen können.
LG von einer sonst rundum im Plan liegenden Bettina - trotz kaum Bauch und nur 4,5 kg Zunahme.
Jetzt freue ich mich auf den Fein-US am Montag.
Haha, habe überlegt, ob ich es Männe nicht sage - der wäre bei Geburt umgefallen hahahah - aber ich konnte meine Klappe nicht halten!
So - jetzt aber Schluß
Bisherige Antworten

Re: Huhu Bettina,

tja, da war ja dann wohl nichts mit "Klamottentausch" *gg*.
Ich gratuliere zu den "übrigen" 20% ;-)))
Sag mal, habt ihr nicht auch bald Urlaub???
GLG Heidi

Hallo Heidi,

jop, am Samstag gehts auf nach Holland. Hoffe das Wetter wird besser. Hauptsache der Sand ist trocken. Gehts dir soweit gut?
LG Bettina

Re: Hallo Battina,

danke, wir können nicht klagen!!! Eric macht sich endlich immer deutlicher bemerkbar und ausser den normalen Wachstumsbeschwerden haben wir auch keine Wehwehchen...
Bei uns dauerts noch 6,5 Wochen, dann gehts ab nach Usedom!!! Walfisch für Greenpeace spielen ;-)))
Ich wünsch Euch tolles Wetter und alles Gute!!!
GLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen