Sorry fürs nerven, aber
Lg Julia
Re: Sorry fürs nerven, aber
du kannst auch Wadenwickel machen wenn er schläft,da spricht doch nix dagegen.Ich persönlich würde jetzt noch Fiebersaft geben ,wir haben Nurofensaft.schick deinen freund schnell welchen holen.
lg dani
kann ich den auch geben, wenn ich vor 2 stunden ein zäpfchen gegeben hab?
Lg Julia
Laß den Kleinen mal ruhig schlafen und gib ihm evtl. heute Nacht noch ein Zäpfchen, falls er unruhig ist.
Und sieh dann mal, wie es morgen früh aussieht.
Also, den Arzt rufen würde ich wirklich nicht!
Ich weiß, beim ersten mal ist das ganz schlimm!!!! *tröst*
Aber es wird alles wieder gut!!!
LG
Anja mit Jonah und Eliah
ich hab gesagt ICH habe den,empfohlen hab ich Fiebersaft und den darf man sehr wohl geben hat mir selber der Doc in solchen Situationen empfohlen.
Und bei fast 40 Grad Fieber tu ich sehr wohl was und warte nicht bis zum Morgen,es ist nicht ohne Grund so schnell wieder gestiegen.
LG DAni
Du hattest geraten, den Freund noch schnell los zu schicken um Nurofen zu besorgen. Daher nur mein Hinweis, das man sich das sparen kann, weil der verschreibungspflichtig ist.
Klar darf man den in einer solchen Situation geben! Alternativ gehen auch Zäpfchen, die sie ja schon gegeben hat.
Ich würde auch etwas tun un nicht nur ruhig zusehen. Aber ich weiß auch, das ich bei meinem ersten Sohn immer total aus dem Häuschen war, wenn der krank war! Jetzt mit zwei Kindern bin ich einfach etwas entspannter geworden. Was nichts mit nachlässiger zu tun hat.
Anja
beim nochmal lesen hab ich auch gesehen das man es so verstehen kann.aber eigentlich war gemeint das sie ihn schicken soll Fiebersaft holen ;-)
Ich wollte auch nicht andeuten das du nachlässig bist,niemals!!Bin selber dreifache Mutter und kenn das.
lg dai
Wie mach ich de Wadenwickel genau?
Re: Wie mach ich de Wadenwickel genau?
susanne
die Kombination verschiedener Schmerzmittel solltest du auf keinen Fall einfach so machen, wenn du dich damit nicht hundertprozentig auskennst, das kann ziemlich gefährlich werden. Auch sind Zeitabstände bei Schmerzmitteln genau einzuhalten, auch wenn es ein und dasselbe ist.
Wenn du dir zu grosse Sorgen machst, fahr mit ihm ins Krankenhaus.
LG
Susanne
Ich ruf jetzt mal im KH an, danke euch erstmal
na, und? was nu? *nervöswerd*
man kann nach Paracetamol Fiebersaft geben.Das hat mir mein KIA und eine Ärztin im KH gesagt.Wir hatten das hier nämlich auch schon das Céline nach einer stunde wieder 40 Fieber hatte.
Ruf mal an und schau was die sagen!!
LG DAni
und nu los! :) das wird schon, nicht panisch werden!!! :)))
lg,
sandy - wartet was passiert!
sorry fürs klugsch..., aber m. w. soll das wasser lauwarm sein, nicht kühl.
lg
susanne
lg,
sandy
genau genommen...
das ganze wird immer wieder wiederholt, bis das fieber deutlich gesunken ist.
fiebersaft und fieberzäpfchen kann man auch im wechsel geben... allerdings würde ich es tatsächlich erstmal mit den wadenwickeln versuchen.
liebe grüße!
/inka
Re: genau genommen...
lg,
sandy
ja, "wadenwickel x-mal anders" *lol*
so ich misch mich auch noch ein, aber ich hab ja jetzt schon 4 Jahre Wadenwickel-Erfahrung ;o)
Nur Wadenwickeln, wenn die Beine (kalte Fußsolen sind erlaubt) warm sind.
Die Temperatur sollte bei Kleinkindern nur 2° bis 5° unter Fiebertemperatur sein (sonst gibts ganz leicht nen Temperaturschock) und nicht im Fieberanstieg. Wenns dem Kind bei Fieber aber gut geht reichen auch Waschungen oder Pulswickel aus.
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen