Suchen Menü

Sorry für Verspätung-hier NT-Bericht

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
es war einfach traumhaft!!!!!!!!
Zunächst Blutentnahme, das Ergebnis kommt Montag telefonisch, dann US. ca. 10 Min., aber man konnte unseren zwerg sooo tol erkennen. Nasenbein, Gesicht, mein Mann hat sofort gesehen, daß alle Zähne schon angelegt sind. Wir waren einfach nur begeistert *sodollfreu*. Unser Zwerg ist 7,7cm groß, also schon wieder in 2 Wochen um mehr als die Hälfte gewachsen (vorher 4,9cm SSL). Gesamtlange mit den Beinchen 10,4cm!!! Das ist doch echt der Wahnsinn. Ich kann es immer noch nicht recht glauben. Es war wie im Ki. Mein Mann saß neben mir hat mich gestreichelt und wir haben sogar auf einer Leinwand unseren strampelnden Zwerg gesehen. Sogar die einzelnen Finger wenigstens von einer hand konnten wir zählen. Ich schreib bestimmt total durcheinander, weil mir immer wieder was einfällt,sorry.;-)
Foto´s haben wir auch bekommen. Eins im Profil und ein Gesamtbild, bin nur noch begeistert!!
Die Ergebnisse sind auch klasse. Nackenfalte im Normbereich und mein persönliches Risiko liegt bei 1:400; Wenn man nur mein Alter nimmt(35J.) dann wären es 1:258; also besser jetzt. Montag kommt das Endergebnis inkl. Blutergebnis und vielleicht wir´s noch unwahrscheinlicher ein Down-kind zu bekommen, obwohl ich ehrlich sagen muß, daß ich mir nicht vorstellen könnte diesem Zwerg, der so lebendig aussieht, etwas anzutun..... Bin froh, daß ich diese Entscheidung nicht treffen muß!!!!
LG Birgitt 13+5, die jetzt frühstücken geht (bis später)
Bisherige Antworten

Re: Sorry für Verspätung-hier NT-Bericht

Hallo Birgitt,
so begeistert wie du bist, freu ich mich glatt mit. 10cm ist ja schon ein riesiges Baby :-) Ich habe nächste Woche meinen 2. US (12 Wo) und werde mich wohl auch dann mit NT-Messung, FU etc. beschäftigen müssen, da ich auch 35 geworden bin. Ehrlich gesagt graut es mir davon, aber dein Posting ist so positiv, davon lasse ich mich gerne anstecken *g*
Lg, hoschi

Re: Sorry für Verspätung-hier NT-Bericht

Hallo Hoschi,
den "positiv-Virus" trage ich gerne weiter und hoffe meine Infektion hält noch lange an!!!;-)
Bei Dir wird bestimmt genauso alles o.k. sein, wie bei mir. Ich habe dein Profil gelesen und ihr habt ja auch sofort einen treffer gelandet, ohne lange zu üben, ganeu wie bei uns. Und das in unserem Alter, wo es angeblich 13 Monate durchschnittlich dauern soll schwanger zu werden!!! Ich denke wir senken den Schnitt und im nächsten jahr heißt es in den Büchern: Schwanger mit 35? klappt ruck zuck;-)
Hab keine Angst vor nächster Woche und freu Dich auf tolle Bilder!!!
Birgitt 13+5

@birgitt

Hallo Birgitt,
schön das wir so viele sind mit positiven Berichten!!!*freu*
Ja, der US mit Leinwand ist schon der Hammer! Ich freu mich schon auf den nächsten großen US in der 22SSW.
GLG mirela (14SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen