Sorry ...
Meld mich bald wieder. Für euch alles Gute.
Ciao Silke
Bitte lies DAS noch...
ich wollte Dir mal gerade was mitteilen, das hilft zwar leider nicht denjenigen, denen diese traurigen Ereignisse passiert sind, aber den anderen etwas positiver gestimmt zu sein: Ich habe aus aktuellem Anlass eben mal in den Akten meiner Nachsorgefrauen aus dem letzten Jahr "geschnüffelt" und habe festgestellt: aus 29 Schwangerschaften sind 28 süße Babys entstanden!! Ist das nicht toll? Selbst wenn MAL eine dabei war, die keine korrekte Antwort gegeben hat, ist das doch immernoch hervorragend, oder? LG, Maren
Re: Bitte lies DAS noch...
Natürlich wieder mit einem lieben Gruß von nebenan (Gladbeck)
Birgitt
Re: Bitte lies DAS noch...
ja ich bin Hebamme. Habe jetzt gleich selbst einen FA-Termin; bin mega-nervös; melde mich später wieder! Bis dann, LG, Maren
Re: Sorry ...
hoffe für Dich dass alles gut geht. Ich denke manchmal auch dass es besser ist nicht hier zu lesen bzw. zu schreiben. Man macht sich viel zu verrückt. Ich bin auch täglich in diesen Foren und es regt mich manchmal richtig auf dass ich schon wieder hier bin. Aber irgendwie bin ich schon süchtig. Als ich letztes Jahr im büro so Stress hatte, hatte ich keine Zeit hier reinzuschauen. Und siehe da: ich wurde schwanger weil ich überhaupt nicht mehr ans SS werden gedacht hab. Leider auch nur für 10 Wochen. Aber ich denke immer positiv. Beim nächsten Mal klappt`s. Ob Du nun weiter postest oder nicht wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Liebe Grüße Tanja
Also ich habe wie Du auch entschieden in den Foren nicht mehr "aktiv" mitzuwirken, man wird richtig süchtig und macht sich ganz verrückt, in "meinem" andern Forum "schanger in der schweiz" hat sich gerade eine Frau verabschiedet bei der ihr Mädchen in der 24.Woche still geboren wurde... das war für mich zuviel.
In dem Sinne bis bald...
LG Shiny&Sofia (mit Baby 8+0 und morgen erster Termin)
schade das du gehtst *Tränewegwisch* Ich hoffe doch ganz sehr, dass du trotzdem ab und zu mal reinschaust.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Moni & klein Bärchen
*5+2*
Kann dich gut verstehen!
Ich kann dich so gut verstehen! Ich muß mich auch jedesmal dazu zwingen, positiv zu denken, wenn ich traurige Sachen lese oder höre!
Ich glaube, es ist eine gute Entscheidung, auch wenn du uns fehlen wirst!
Schau doch einfach in ein paar Wochen wieder mal rein!
Liebe Grüße,
Janina und Krümel 9+2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen