Suchen Menü

Soooo fix und fertig ..... :o(

Boah, ich bin seit drei Tagen sowas von müde und kaputt! Das fängt schon am Vormittag an. Ich könnte mich ständig hinlegen ...
Ich kriege nix mehr auf die Reihe! Das ist soooo ätzend, vor allem auch für meinen Sohn. :o(
Wem geht es auch so?
Bleibt das jetzt so bis zum Ende?
Kann ich irgendwas dagegegen tun? *hoff*
Müde und konditionslose Grüße
Anja + Jonah (2,5 Jahre) + ?
31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Soooo fix und fertig ..... :o(

Hallöchen!
Mir geht das genauso wie dir. Bin kaum noch belastbar und könnte die ganze zeit schlafen. Bin jetzt 35/0 und hoffe das ich bald wieder aktiver werde. Also da sind wir nun schon zu zweit
alles liebe
Jessi mit nele im bauchi

@pummelgloecken2

Schön, daß das ja dann wohl normal zu sein scheint ....
Nele hätte unser Kleiner auch heißen sollen, wäre er ein Mädchen geworden! :o)
LG
Anja

Re: @pummelgloecken2

Es wird ein Mädchen!
Ist bloß der Kosename. Sie wird Minelle heissen.
Lieben gruß.

Mir!!! Und abends kann ich nicht schlafen. Ich liege immer von 11 bis 12 und dann von drei bis vier. Ich hoffe das geht vorbei....
Sind Deine Nerven denn auch so kurz?? Ich schrei im Moment soviel und oft auch ungerecht. Es tut mir auch leid, aber ich kann nicht anders.....
Gott sei Dank ist er schon so gross das wir drüber sprechen und ich mich entschuldige. Ich muß das irgendwie in den Griff kriegen. Werde es mal mit den Bachblüten-escue-Tropfen versuchen.... LG Nicole *diegradeineschrecklicheMutterist*

@guerteline

Jaha, der arme Kleine! Ich bin so ungeduldig mit ihm derzeit, tut mir echt leid.
Dabei hat er derzeit schon genug mit der sich verändernden Situation zu tun ... :o(
Sollen die Tropfen denn helfen?
So'n Mist!
Anja

Re: @guerteline

Ich hoffe. Die sind ja so gegen Anspannungen usw. Grundsätzlich bin ich ja echt gegen sowas, aber ich bin echt ungenießbar.... LG Nicole

Hallo Anja,
ich bin heute bei 36 + 6 und so seit ca. 2 Wochen fallen mir die z.b. Hausarbeiten usw. echt schwer und ich muss mich zwischendurch immer mal wieder hinsetzen und ausruhen. Ich habe allerdings soviel Elan und mache noch recht viel. Ich bin kaum müde obwohl ich nachts auch so alle 2 Stunden auf die Toilette muss. Verstehe nicht warum ich recht fit bin. Also das total Gegenteil von Dir.
Brauche zur Zeit nicht viel Schlaf. Ich habe gedacht das liegt daran das der Körper sich schon auf die Situation danach einstellt wenn das Baby da ist. ;-)
Liebe Grüsse und Kopf hoch......
Angela

Hallo Anja, ist super ätzend die Phase oder? Ich hatte die auch und bei mir lag es dann wohl eher an Eisenmangel... ist das bei Dir in Ordnung? Der kann nämlich auch totale Müdigkei und Erschöpfung hervorrufen! Ganz lieber Gruß von der heute recht fitten Steffi (35.SSW seit heute!!!)

@Drupsen

Ich nehme schon regelmäßig Eisen, daher gehe ich davon aus, daß das ok ist.
Mein FA ist allerdings im Urlaub, erfahre den aktuellen Wert erst in 2 Wochen.
LG
Anja

Re: @Drupsen

Schade, wäre eine gute Lösung gewesen und nicht schwer zu beheben :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen