Soooo fix und fertig ..... :o(
Ich kriege nix mehr auf die Reihe! Das ist soooo ätzend, vor allem auch für meinen Sohn. :o(
Wem geht es auch so?
Bleibt das jetzt so bis zum Ende?
Kann ich irgendwas dagegegen tun? *hoff*
Müde und konditionslose Grüße
Anja + Jonah (2,5 Jahre) + ?
31. SSW
Re: Soooo fix und fertig ..... :o(
Mir geht das genauso wie dir. Bin kaum noch belastbar und könnte die ganze zeit schlafen. Bin jetzt 35/0 und hoffe das ich bald wieder aktiver werde. Also da sind wir nun schon zu zweit
alles liebe
Jessi mit nele im bauchi
@pummelgloecken2
Nele hätte unser Kleiner auch heißen sollen, wäre er ein Mädchen geworden! :o)
LG
Anja
Re: @pummelgloecken2
Ist bloß der Kosename. Sie wird Minelle heissen.
Lieben gruß.
Sind Deine Nerven denn auch so kurz?? Ich schrei im Moment soviel und oft auch ungerecht. Es tut mir auch leid, aber ich kann nicht anders.....
Gott sei Dank ist er schon so gross das wir drüber sprechen und ich mich entschuldige. Ich muß das irgendwie in den Griff kriegen. Werde es mal mit den Bachblüten-escue-Tropfen versuchen.... LG Nicole *diegradeineschrecklicheMutterist*
@guerteline
Dabei hat er derzeit schon genug mit der sich verändernden Situation zu tun ... :o(
Sollen die Tropfen denn helfen?
So'n Mist!
Anja
Re: @guerteline
ich bin heute bei 36 + 6 und so seit ca. 2 Wochen fallen mir die z.b. Hausarbeiten usw. echt schwer und ich muss mich zwischendurch immer mal wieder hinsetzen und ausruhen. Ich habe allerdings soviel Elan und mache noch recht viel. Ich bin kaum müde obwohl ich nachts auch so alle 2 Stunden auf die Toilette muss. Verstehe nicht warum ich recht fit bin. Also das total Gegenteil von Dir.
Brauche zur Zeit nicht viel Schlaf. Ich habe gedacht das liegt daran das der Körper sich schon auf die Situation danach einstellt wenn das Baby da ist. ;-)
Liebe Grüsse und Kopf hoch......
Angela
@Drupsen
Mein FA ist allerdings im Urlaub, erfahre den aktuellen Wert erst in 2 Wochen.
LG
Anja
Re: @Drupsen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen