Sooo...2. und letzte Auswertung der Umfrage
Weil nachträglich noch so viele neue Antworten dazu gekommen sind habe ich unsere Auswertung nochmal korrigiert:
95 werdende Mama's haben teilgenommen und hier kommen ihre Antworten:
1. Frage:
22 = 3, 23 = 4, 24 = 4, 25 = 5, 26 = 8, 27 = 10, 28 = 9, 29 = 8, 30 = 7, 31 = 7, 32 = 6, 33 = 7, 34 = 2, 35 = 6, 36 = 3, 37 = 3, 38 = 1, 40 = 1, 43 = 1
Unser Durchschnittsalter liegt bei 29,8 Jahren!
2. Frage:
43 erwarten ihr 1. Kind
38 erwarten ihr 2. Kind
11 erwarten ihr 3. Kind
1 erwartet ihr 4. Kind
1 erwartet ihr 5. Kind und
1 erwartet ihr 7. Kind
3. Frage:
73 Mal kam die Antwort geplant, gewünscht oder lang erwartet und für 19 unter uns war der positive Schwangerschaftstest mehr oder weniger überraschend.
Es sind und bleiben 3x Zwillinge!
Ich hoffe, das jetzt alle mitgemacht haben...ansonsten denken wir uns die Antworten dazu. Im Großen und Ganzen haben wir jetzt echt einen tollen Überblick über unser Forum.
Ganz besonders gefreut hat mich, das alle, die die Schwangerschaft nicht geplant hatten sich auch riesig auf ihr Baby freuen! Das ist schließlich nicht selbstverständlich!
GLG und einen schönen Frühlingssonnentag
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwergi inside (12+1)
Re: Sooo...2. und letzte Auswertung der Umfrage
Ganz herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir da gemacht hast. Beruhigend zu wissen, dass ich voll im Durchschnitt (30J, 1.SS, Wunschkind) liege ;-))!
Dir eine tolle SS
LG Christine
Ich bin auch voll im Durchschnitt!
Ciao, Elisabeth
Re: Ich bin auch voll im Durchschnitt!
Bei GVK im letzten Frühjahr war ich die einzige unter 30! Und wir waren 7 Mama's.
lg
Melanie
danke für die mühe, die du dir gemacht hast. wahnsinn. hätte nie gedacht, daß wir soviele sind!!!
und ich mußte feststellen, daß ich hier ja zu den jüngsten gehöre... bin zarte 24...
lg *mia* 15.ssw
sehr interessant, ich habs verpasst, aber so eine grosse Rolle spielt das dann wohl auch nicht *g* Wens interessiert: 22 Jahre, 2. SS lang ersehnt und auch nur ein Kind ;O)
LG Claudia
Echt interessant, vielen Dank für die Mühe!
LG und noch eine schöne Kugelzeit
Jessie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen