Suchen Menü

Sonnenschein aus Frankreich! SP!

So, ich schicke euch hiermit ein paar Sonnenstrahlen von hier aus dem warmen Frankreich (5 Grad plus) in das eiskalte Deutschland!
Eigentlich sollte ich den Deutschunterrischt fuer heut abend vorbereiten, hab aber gar keine Lust!!!
Deswegen dieses SP!
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Sonnenschein aus Frankreich! SP!

hei wo hast du den her ? bei uns ist es diesig wie nix. Dafuer haben wir
gestern schon im Liegestuhl draussen gesessen, aber sagt das den anderen
nicht weiter ;-)
Geniesse den Tag, LG Cornelia

Hallo Sonja,
ich protze mal mit 15 Grad plus, wer mag sie haben *lach*.
Gestern war es hier so warm, dass wir mit T-Shirt und nem eis auf dem Spielplatz saßen, das war schöööön.
So, jetzt aber genug angegeben, sonst mach ich michhier noch unbeliebt *grrr*.
GLG und bis dahan,
Tanja und Co.

Hi Tanja, wir waren heut sogar auf dem Spielplatz, im Schatten wars dann doch etwas frisch...
naja, aber der spielplatz war eh fast leer, da hat sich sebastian eh gelangweilt.
LG
Sonia, die jetzt erst mal ein Weissbier trinkt und dann Waesche zamlegt...

Hi,
hier in unserer milden Weingegend war es zwar auch kalt, aber ein paar Sonnenstrahlen hatten wir auch, v.a. heute morgen.
Du gibst Deutschunterricht? Cool! Darf ich fragen, für wen? Also Erwachsene oder für Kids?
VG Marion

Hey, Sonia! Habe heute über ebay einen Französisch-Kurs ersteigert - 6 Kassetten plus Buch für 5,00 Euro plus Porto, das geht. Und ich erspare mir das blöde Überspielen... Bin schon ganz gespannt, werde dann auf franz. mit Dir kommunizieren, naja... *ggg*! LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen