Suchen Menü

Sonnenmilch??

Hallöchen,
hab mal eine kurze Frage bezüglich Sonnenmilch für unsere Mäuse. Cremt Ihr Euern Schatz ein? Wenn ja mit welcher Sonnenmilch? Bin ein wenig unschlüssig ob und welche ich verwenden soll. Meine Leo hat eine empfindliche Haut.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Sonnenmilch??

Hab dir mal was rausgesucht bei Quali.
LG Pamela
Welches Sonnenschutzmittel für Kinder?
Dermatologen empfehlen Sonnenschutzmittel mit Mikropigmenten, die die UV-Strahlung nicht chemisch ausfiltern, sondern wie ein Spiegel reflektieren. Diese Cremes wirken sofort. Sie lassen sich allerdings schwer verteilen und hinterlassen nach dem Baden einen weißen Schleier auf der Haut (der einfach abgewischt werden kann). Die Kinder selbst mögen häufig lieber Sprays, weil die leicht zu handhaben sind und es den Kindern Spaß macht, sich auch ? unter Anleitung ? selbst einzusprühen. Starker Duft ist bei den Kindern nicht sehr beliebt, und bevorzugt werden solche Mittel, die schnell einziehen. Doch gleichgültig, für welches Mittel Sie sich entscheiden: Niemals sollten Sie es einsetzen, um die Zeit in der Sonne auszudehnen.

Re: Sonnenmilch??

Hhhmmm, haben die von Ladival, leider hat Jannik heute einen Ausschlag, der wohl juckt *mist* Hab ihn jetzt nochmal gebadet und hoffe, es geht besser.
Vor ein paar Tagen wurden hier mal gute Cremes vorgeschlagen, von Weleda soll wohl gut sein... die anderen beiden weiss ich nicht mehr. Jetzt weiss ich selbst nicht, welche ich ausprobieren soll..... hhmmmmm.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen