Sonnenbrille für die Kleinen?
Re: Sonnenbrille für die Kleinen?
also in situation wo er sich nicht entziehen kann, zb. lange fahrten der sonne entgegen, da würde ich mit einem tuch verdunkeln. alles andere nicht.
ich fänd so eine brille aber auch nicht dramatisch wenn er jetzt wirklich weint und es ganz furchtbar findet mit der sonne. mußt du wissen.
lg,
sandy
Anfangs hat er sie auch brav oben gelassen, später hat er sich die aber immer runter. Mal sehen ob sie dieses Jahr überhaupt noch passt.... Zum Radfahren wärs bestimmt gut.
Ich such mal ein Foto und stells ins Profil.
LG Alex
oh ja, bitte her mit dem Bild!!!
hat leider gedauert, aber jetzt ists drin ;-)
ne was ist das GEIL!!!!!!Hab mich weggelacht :-)
Viele Grüße,
Christine
:-) sieht bestimmt auch witzig aus *auch wenn das jetzt kein Kaufkriterium war!* tschööö Steffi
wir haben eine Sonnenbrille für Leonard. Wir sind jeden Tag am See, der war jetzt lange zugefroren. Und wenn Leonard läuft, nützt ihm kein Schirm am Kinderwagen ;-) Und eine Schirmmütze nützt auch nix, wenn Wasser, Schnee oder Eis die Strahlen reflektieren.
Leonard lässt die Brille oben, wenn es ihn wirklich sehr blendet. Das hatte er schnell raus, dass das angenehm für die Augen war. Ohne Brille hatte er schnell gerötete und tränende Augen.
LG, Bondgirl
LG, Bondgirl
ich sage ja, wir hebn seit diesem Jahr eine, weil sie dauernd von der Sonne geblendet verkniffen gekuckt hat. Aber wir haben auch etwas mehr Sonne im Mom,et als ihr und wenn die Poolzeit beginnt kaufe ich ihr eine mit einem Gummiband damit sie mehr Halt hat, weil das Wasser ja auch so arg blendet.
Also was sprcht dagegen :O). Du setzt ja auch eine auf wenn die Sonne blendet, weil sie stören kann und natürlich hin oder her was nervt nervt und das ist die Sonne im Face :O).
LG und einen schönen Abend,
Tanja und Co.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen