Sonnenbank? Eine Woche New York?
Auch ich habe mal eine, nein, eigendlich zwei Fragen!!!!
Die erste Frage geht um die Sonnenbank. Ich habe gerade gelesen, daß man trotz SS auf die Sonnenbank gehen kann. Meine Ärztin ist dagegen, wegen den Hormonen. Eine Bekannte von meiner Freundin war sogar noch fünf Stunden vor der Entbindung "brutzeln", damit sie im Kreißsaal nicht so blaß ist. Sie sollte nur ein Handtuch über den Bauch legen sagte ihr Arzt. Was meint Ihr dazu (ich bin verdammt blaß, und würde gerne etwas gesünder aussehen). Meine zweite Frage geht ums fliegen. Mein Mann muß evtl. für eine Woche beruflich nach New York, und möchte mich mitnehmen (o. K. ich möchte auch gerne nochmal rüber, bevor unser Fussel kommt). Was sagt Ihr dazu? Ist das o. K.? Oder lieber in HH bleiben?
LG Ueke und Fussel 21+1
Re: Sonnenbank? Eine Woche New York?
ich gehe auch schon mal, wenn`s ganz schlimm ist mit der Blässe. Danach fühlt man sich doch einfach besser, und das finde ich auch wichtig. Ich decke den Bauch mit zwei Handtüchern ab und gut is`. Und die Zeit sollte vielleicht auch etwas kürzer ausfallen als sonst. Wenn MAL geht, wird das sicher nicht schaden. (Die Gegen-Argumente "Pigmentierung" und "Folsäure-Zerstören" sind mir natürlich bekannt, aber ich denke auch hier ist es mal wieder daS richtige Maß...)
Dir wünsche ich einen schönes, genussvolles Sonnenbad, LG, Maren 19+5
Re: Sonnenbank? Eine Woche New York?
ich habe meine USA Reise im Juni storniert. U.A war auch 1 Woche NewYork dabei. Ich bekomme alölerdings Zwillinge und habe somit eine risiko SS.
Meine FÄ hat mir dringend davon abgeraten im Juni ( da wäre ich 23. SSW ) nach NY zu gehen. Lärm, Hektik, schlechte Luft.
Es fiel mir wirklich schwer, aber mir sind meine Kids da wichtiger. Ich bin jetzt 16. SSW und merke jetzt schon beim Bummeln, dass mir viel schneller die Luft wegbleibt. Wie soll ich da jeh einen NY Sightseeing trip machen?
Wir holen da einfach nach.
( Außerdem hätte ich mir Trombose Spritzen setzten müssen für den Flug )
Gruß Ina
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen