Suchen Menü

Sonja liegt im Krankenhaus ... ;-((

Hallo zusammen,
gestern mußte ich Sonja ins Krankenhaus bringen.
Sie hat seit Anfang der Woche mit einer Bronchitis zu kämpfen und hat dann am Donnerstag das Trinken eingestellt.
Nun haben die im Krankenhaus versucht Ihr einen Zugang zu legen (mind. 12 X gestochen ohne Erfolg). Ich habe das Elend dann beendet. Die spinnen doch!!!! Dann wurde sie noch geröngt und sie hat irgendwelche Schatten auf der Lunge, spricht dann wohl für eine Lungenentzündung. Keine Ahnung. Ich bin die ganze Nacht dabei geblieben und habe so eine Pritsche für die Nacht bekommen. Zur Zeit ist mein Mann bei Sonja.
Viele Grüße von Jenny, einer kranken Sonja und ihrer großen Schwester (die nicht versteht wo die Mama ist und warum sie ständig zur Oma oder zur Freundin muss)
Bisherige Antworten

was ist denn zZ los??? :-(

eine schlechte nachricht, nach der anderen...
auch dir wünsche ich, daß ihr schnell wieder gesund zusammen seid!!! und daß es nichts ernstes ist
lg,bianca

Re: Sonja liegt im Krankenhaus ... ;-((

Oje, ich hoffe für Euch das es bald besser wird und deine Kleine wieder gesund ist und nach Hause darf.
Fühl Dich gedrückt, alles liebe. Lena

Der kleinen Maus ganz schnell gute Besserung!!!!LG

Liebe Jenny, wir wünschen Euch, dass die Kleine schnell wieder gesund ist und ihr zu Weihnachten vielleicht schon alles vergessen könnt.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Ela mit Familie

Oh nein, ihr Armen! Schnell gute Besserung!!! LG

GUTE und schnelle Besserung, ich denke an Euch...

Ach, oje ihr ärmsten.
auch ich wünsche deiner süßen maus eine schnelle gute besserung.
recht viel kraft und liebe grüße
uli ( die in der ss 3 wo lungenentzündung hatte und 4 patienten mit derselben diagnose )

Oh nein,wünsche Gute Besserung und das es ...

euch allen bald besser geht.
Viele Liebe Genesungswünsche aus Wuppertal von Patty mit Finja

Gute Besserrung und alles, alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen