Sonja liegt im Krankenhaus ... ;-((
gestern mußte ich Sonja ins Krankenhaus bringen.
Sie hat seit Anfang der Woche mit einer Bronchitis zu kämpfen und hat dann am Donnerstag das Trinken eingestellt.
Nun haben die im Krankenhaus versucht Ihr einen Zugang zu legen (mind. 12 X gestochen ohne Erfolg). Ich habe das Elend dann beendet. Die spinnen doch!!!! Dann wurde sie noch geröngt und sie hat irgendwelche Schatten auf der Lunge, spricht dann wohl für eine Lungenentzündung. Keine Ahnung. Ich bin die ganze Nacht dabei geblieben und habe so eine Pritsche für die Nacht bekommen. Zur Zeit ist mein Mann bei Sonja.
Viele Grüße von Jenny, einer kranken Sonja und ihrer großen Schwester (die nicht versteht wo die Mama ist und warum sie ständig zur Oma oder zur Freundin muss)
was ist denn zZ los??? :-(
auch dir wünsche ich, daß ihr schnell wieder gesund zusammen seid!!! und daß es nichts ernstes ist
lg,bianca
Re: Sonja liegt im Krankenhaus ... ;-((
Fühl Dich gedrückt, alles liebe. Lena
Der kleinen Maus ganz schnell gute Besserung!!!!LG
Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Ela mit Familie
Oh nein, ihr Armen! Schnell gute Besserung!!! LG
GUTE und schnelle Besserung, ich denke an Euch...
auch ich wünsche deiner süßen maus eine schnelle gute besserung.
recht viel kraft und liebe grüße
uli ( die in der ss 3 wo lungenentzündung hatte und 4 patienten mit derselben diagnose )
Oh nein,wünsche Gute Besserung und das es ...
Viele Liebe Genesungswünsche aus Wuppertal von Patty mit Finja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen