Sonja ist sooo unzufrieden *stöhn*
Sonja liegt immer noch auf dem Rücken oder auf dem Bauch (so wie ich sie halt ablege). Dabei haben wir schon so oft drehen geübt *schwitz*. Sie ist nun aber so unzufrieden, dass sie sich nicht wegbewegen kann, (sie würde doch so gerne Jana verfolgen)dass sie so langsam unaustehlich wird.
Es wird nur gemeckert, gejammert und geheult.
Natürlich ist es bei Mama am schönsten und sie will den ganzen Tag vor meiner Brust hängen (*stöhn* 10 kg schlepp).
Hoffentlich läuft sie bald. *grins*
Ach so Beikost ist immer noch nicht der Hit und das ist schon optimistisch ausgedrückt. Wenn ich mit dem Löffel komm schaut sie so wie ich schauen würde, wenn ich Regenwürmer essen müßte. Karottensaft in die Milchflasche gemixt trinkt sie auch nicht.
Bin auch so langsam unzufrieden, möchte mein Fläschchen, einen Schnuller, ein Schmusetuch und einen Ausflug im Kinderwagen.
VG Jenny
Re: Sonja ist sooo unzufrieden *stöhn*
wie alt ist denn Sonja? Irgendwie klingt das nach meiner Ida, die ist jetzt 26 Wochen und hat wohl gerade einen Entwicklungsschub. Am liebsten auf dem Arm oder im Auto. Die Räder müssen rollen...
Beikost ist bei Ida allerdings total der Hit. Sie fängt schon um 5 an, nach dem Löffel zu suchen und guckt einem alles in den Mund, was man selbst isst. Wenn sie dann ihre Mahlzeit bekommt, ist sie in spätestens 11 Minuten weggeputzt. Also dieses Kind frisst uns irgendwann die Haare vom Kopf.
Also wenn ich das nächste Mal spazierengehe, plane ich einen Platz in dem Kinderwagen für Dich ein; ein extraweiches Schmusetuch nehme ich auch noch für Dich mit!
Nur den Mut nicht verlieren! :)
LG Heidi mit Ida *6.9.04
Sonja ist vom 21.08.04
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen