Sonja ist sooo unzufrieden *stöhn*
Sonja liegt immer noch auf dem Rücken oder auf dem Bauch (so wie ich sie halt ablege). Dabei haben wir schon so oft drehen geübt *schwitz*. Sie ist nun aber so unzufrieden, dass sie sich nicht wegbewegen kann, (sie würde doch so gerne Jana verfolgen)dass sie so langsam unaustehlich wird.
Es wird nur gemeckert, gejammert und geheult.
Natürlich ist es bei Mama am schönsten und sie will den ganzen Tag vor meiner Brust hängen (*stöhn* 10 kg schlepp).
Hoffentlich läuft sie bald. *grins*
Ach so Beikost ist immer noch nicht der Hit und das ist schon optimistisch ausgedrückt. Wenn ich mit dem Löffel komm schaut sie so wie ich schauen würde, wenn ich Regenwürmer essen müßte. Karottensaft in die Milchflasche gemixt trinkt sie auch nicht.
Bin auch so langsam unzufrieden, möchte mein Fläschchen, einen Schnuller, ein Schmusetuch und einen Ausflug im Kinderwagen.
VG Jenny
Re: Sonja ist sooo unzufrieden *stöhn*
wie alt ist denn Sonja? Irgendwie klingt das nach meiner Ida, die ist jetzt 26 Wochen und hat wohl gerade einen Entwicklungsschub. Am liebsten auf dem Arm oder im Auto. Die Räder müssen rollen...
Beikost ist bei Ida allerdings total der Hit. Sie fängt schon um 5 an, nach dem Löffel zu suchen und guckt einem alles in den Mund, was man selbst isst. Wenn sie dann ihre Mahlzeit bekommt, ist sie in spätestens 11 Minuten weggeputzt. Also dieses Kind frisst uns irgendwann die Haare vom Kopf.
Also wenn ich das nächste Mal spazierengehe, plane ich einen Platz in dem Kinderwagen für Dich ein; ein extraweiches Schmusetuch nehme ich auch noch für Dich mit!
Nur den Mut nicht verlieren! :)
LG Heidi mit Ida *6.9.04
Sonja ist vom 21.08.04
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen