Suchen Menü

Sonja hat heute halb Geburtstag...

Hallo zusammen,
Sonja ist heute genau ein halbes Jahr alt. Wie die Zeit vergeht. Drehen tut sie sich aber immer noch nicht.
Sie liegt nur auf dem Rücken und wenn ich sie auf den Bauch lege liegt sie halt auf dem Bauch.
Viele Grüße von
Jenny, Jana (*21.04.03) und Sonja (*21.08.04)
Bisherige Antworten

Re: Sonja hat heute halb Geburtstag...

Hallo Jenny,
gratuliere Deiner kleinen Sonja schön zu Halbjahresgeburtstag! Macht Ihr heute irgendetwas Besoonderes? Bei uns steht er auch bald an, am 3.3., ich denke da werden vor allem zahlreiche Bilder angeguckt und in den vergangenen Monaten geschwelgt. Außerdem gibt`s dann ein paar Löffel Pastinake.
Schönen Tag Euch, und das Drehen kommt sicher auch bald!! LG,Maren

Hallo Maren,
Sonja bekommt heute abend ihre ersten Löffel Brei, außerdem werde ich nun anfangen sie an den Trinklernbecher zu gewöhnen.
Ansonsten hoffe ich heute mit den beiden endlich mal wieder einen Spaziergang machen zu können.
Habe jeden Monat (immer am 21.) ein Foto von Sonja gemacht, so habe ich jetzt schon eine schöne Bildergalarie ;-)
Dreht deine Kleine sich denn schon?
VG Jenny

Na schön, viel Spaß beim Füttern heute Abend!! Ja, Carlotta dreht sich, vor allem Bauch-Rücken, sie hat es mit ca. 4 Monaten zum ersten Mal gemacht und dann ein paar Tage hintereinander und dann lange nix und jetzt wieder seit ein paar Tagen.
Macht Euren Spaziergang doch am besten früh, im Moment sieht es doch ganz gut aus draußen! Und alles schön weiß!
LG;Maren

Hallo Maren,
zur Zeit bin ich gerade arbeiten, deshalb habe ich leider erst heute Nachmittag für die beiden Zeit.
VG Jenny (bei der es gerade zu schneien begonnen hat)

Och, hast Du eine Tagesmutter für Deine Kleinen gefunden. Wie klappt es und wie geht es Dir mit dem Arbeiten? LG,Maren

Klappt total super!
Ich habe viel Glück mit meinem Arbeitgeber und der Tagesmutter gehabt.
Wollen wir uns nicht nochmal treffen? War damals mit meiner großen Tochter Jana, auch bei Birgitt.
Erinnerst du dich?
VG Jenny

Klar erinnere ich mich, deshalb schreib`ich Dir doch :-) und wollte wissen, wie es mit TM klappt. Wir können uns gerne bald mal wieder treffen, vielleicht bei mir in Essen, aber erst nach dem 11.3., da heirate ich nämlich :-) LG,Maren

Meine Tagesmutter ist gleichzeitig die Leiterin aus meiner Krabbelgruppe. Jana kennt Sie schon fast 1,5 Jahre und Sonja seit ihrer Geburt (habe Sonja von Anfang an mitgenommen). Tagesmutter ist gelernte Erzieherin (hat selbst 2 Kinder 5 und 9 Jahre alt) und super nett.
Habe meinen beiden wochenlang Zeit gegeben zur Eingewöhnung. Bin am Anfang ständig dabei geblieben, später mal eine halbe Stunde weg, usw.
Heute habe ich Schwierigkeiten Jana wieder mit nach Hause zu bekommen ;-)) und auch Sonja ist total ausgeglichen und nicht überdreht, wenn ich sie abhole.
So das zur Info in aller Kürze ;-)
Hoffentlich ist der 11.3. der erste schöne Frühlingstag in diesem Jahr. Feiert ihr im kleinen Kreise?
VG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen