Sondergrößen für Stubenwagenmatratzen
Re: Sondergrößen für Stubenwagenmatratzen
Viel Glück!
lg Dani
wir hatten bei noah und zoe auch eine überbreite wiege (von babywalz), ich meine, die war 55cm breit *grübel*
naja, diesmal haben wir eine alte wiege von meinem schwiegervater und da man sich damals nicht um normwerte gekümmert hat, entspricht die wiege natürlich auch keiner ;o)
wir haben uns in einem schaumstoffcenter eine 5cm dicke und feste matratze zurecht schneiden lassen (7 euro hat die glaub ich gekostet!?). die kann man da gleich beziehen lassen, oder sie zu hause selber beziehen... habe mich für letzteres entschieden, da ich für die wiege eh noch einen himmel und ein nestchen genähnt habe....
liebe grüße und viel erfolg!
/inka 22.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
wir haben einen extrabreiten Stubenwagen von Leipold und für den habe ich eine Schaumstoffmatratze über unseren Ortsansässigen Babyladen direkt beim Hersteller bestellt.
LG
Micha
LG
M
ich habe zufällig bei Ebay einen Matratzenanbieter gesehen, der auch Sonderanfertigungen macht. Er hat Standardmasse 9,90 Euro und gegen 5,-- Euro Aufpreis macht er Sonderanfertigungen.
MFG
D.
Vielen Dank an alle!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen