Sommerurlaub!
nach langer, langer Zeit schaue ich hier rein und freu mich, noch sooo viel hier zu lesen. Leider komme ich nicht mehr so oft dazu. Uns geht es aber gut.
Ich komme auch direkt mit einer Frage zu euch!
Wie werdet ihr das mit dem Sommerurlaub dieses Jahr machen?
Wohin traut ihr euch? Joy wird dann ca. 9 Monate alt sein und wir möchten gerne für 3 Wochen in die Sonne! Wobei ich mit Joy dann eher im Schatten sitzen werde aber es soll ein schöner Badeurlaub werden.
Eigentlich sind wir totale Karibik Fans aber ich trau mich zur Zeit nicht wirklich dort hin. Hab Angst um Joy wegend dem Klima.
Wie sieht es bei euch aus? jemand da, der schon mal ganz weit weg war?
Ich freu mich auf eure Antworten.
Ganz viele liebe Grüße
Jessi mit Joy 16 Wochen
Re: Sommerurlaub!
wir waren vor unserer Lara auch immer auf Reisen soweit es die Zeit und das Geld zuließ. Unser schönstes und auch weitestes Zeil war wohl bisher die Südsee (Thaiti, Moorea, Bora Bora). Karibikraum haben wir auch scon des öfteren besucht. _Ich bin der Meinung mit so einem kleinen Baby sollte man noch nicht 10 Stunden oder mehr in den Flieger steigen. Das ist bestimmt für alle sehr anstrengend. Wir möchten auch gern in die Sonne aber wissen noch nicht mal ob das so gut und praktisch ist. Man muss ja ganz schön viel mitschleppen. Wir wissen wirklich noch nicht wie wir uns entscheiden. Mal sehen. Vielleicht hat ja hier jemand den ultimativen Tipp.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
Re: Sommerurlaub!
also ich habe mir auch gedanken gemacht wegen der hitze und wir fahren deshalb entweder im juni oder september. und zwar an die algarve, das ist nicht so weit zu fliegen und ich wollte da immer schon hin. ich selbst möchte auch nicht so lange im flieger sitzen, deshalb bleiben wir in europa. aber wenn ihr in die karibik wollt, wieso eigentlich nicht, in deutschland gibts im august ja auch temperaturen über 30 grad!
lg
conni mit nils
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen