Sommerschlafsack?
Yannic passt im Moment noch wunderbar in sein Alvi Mäxchen 62/68.
Nun stellt sich mir die Frage, was ich als nächstes kaufen soll. Bin echt ratlos, denn beide Varianten haben ihre Vorteile.
Wir haben hier eine Dachwohnung, in der es im Sommer ordentlich warm wird.
Kaufe ich dann nur noch das Mäxchen-Innensäckchen, das ja lange Ärmel hat und ziehe ihm an heißen Tagen außer der Windel nix drunter
oder
kaufe ich einen normalen Sommerschlafsack, bei dem ich ihm an normalen Tagen einen Schlafanzug drunter anziehen kann?
Ratlose Grüße
Marion + Yannic, 01.10.04
Re: Sommerschlafsack?
LG Daniela + Jannik, 15.10.04
Wusstet ihr gleich, wie ihr den Namen schreiben wollt? Es gibt glaube mehr als 10 Varianten ;-)
also, erstmal danke für deine Meinung. Mein Mann und ich können uns leider überhaupt nicht einigen, v.a. da ich deine Meinung teile! ;o))
Ja, wir wollten seinen Namen von Anfang so schreiben. Aber genau wegen diesen mehr als 10 Varianten bereue ich es soooo sehr, bei der Namenswahl nachgegeben zu haben! ;o))
Lg Marion
also ich würde zum Mäxchen Innensack tendieren und dann immer nur eine Windel drunter anziehen.
Welchen Namen hättest du denn gewollt ?
Treffen wir uns mal wieder? Habt ihr schon etwas ausgemacht?
Wie ging es mit Yannics Auge?
LG Angelika
tja, ich wollte eigentlich "Luis" oder "Eliah". Und wenn ich gewollte hätte, hätte ich es auch durchsetzen können, da ich beim Ehenamen nachgegeben habe.... ;o))
Aber es bringt ja nix, wenn dem Vater der Name seines Sohnes nicht gefällt! ;o))
Wir haben das Auge immer wieder mit klarem Wasser ausgewischt. Am nächsten Tag war es dann besser. Kam vermutlich von seiner starken Erkältung.
Und nö, bisher haben wir noch nix wegen einem weiterem Treffen ausgemacht. wir fahren am Samstag auch erst mal für eine Woche ins Altmühltal, aber danach lässt sich bestimmt wieder was organisieren.
LG von Marion und einem sehr braven Yannic
P.S. Grammatikfehler bitte nachsehen! Hab wohl heute einen kleinen Hänger! ;o)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen