Sommerfest
also ??wenn ich den einen oder anderen nicknamen lese, würde ich gern den dazugehörigen menschen einmal live erleben.
entweder weil ich, wenn ich den namen lese:
- denke diiieeee schon wieder
- den schreibstil mag / gern lese
- sympathisch finde (auch wenn nicht immer einer meinung)
- mich interessieren würde ?wer? dahinter steckt
und so weiter, geht?s euch manchmal auch so?
was haltet ihr von der idee ein sommerfest oder frühlingsfest nächtses jahr zu machen. dann sind unsere süßen schon etwas größer und können vielleicht sogar schon miteinader spielen. gedanken zum detail habe ich mir noch nicht gemacht, aber grundsätzlich habe ich mal an eine art skihütte gedacht und einen kurzurlaub irgendwo in der miete deutschlands?
also kein regionales ikea-treffen sondern die größere variante?
sagt doch mal eure meinung dazu ? bitte auch wenn ihr es einfach nur bescheuert findet.
viele grüße aus dem sonnigen süden
katrin
Re: Sommerfest
prinzipiell find ichs ne gute Idee, zumal bei uns in der Region nicht mal ein regionales Treffen zustande kommt.
Ist natürlich immer schwer, wo man sowas dann macht. Wir kommen zum Beispiel ganz aus dem Süden (Rosenheim- Oberbayern) und ich denke wir würden kaum bis Hamburg fahren und wahrscheinlich gehts den Hamburgern genauso.
Aber vielleicht können wir es einfach mal probieren. Es gibt doch schöne Familienhotels oder ähnliches und für ein verlängertes Woende würde sich dann auch ne weitere Fahrt lohnen.
Also ich fänds gut!
LG
auch aus dem sonnigen Süden, Katrin
ja, wenn ich deine Beiträge sehe, denke ich auch, die liegt auf meiner Wellenlänge! ;o))
Ich bin sicher, wir finden in der Mitte Deutschlands auch was zur Miete! ;o))
Für sowas eignen sich ja auch irgendwelche Naturfreundehäuser, Gasthäuser, und und und.
Oder die Touristikzentrale des angestrebten Zielortes um Hilfe bitten.
Allerdings wäre Sommer wahrscheinlich besser, da wir dann von der "Wetter-Seite" bessere Chancen haben könnten.
Grüßle,
Marion
finde ich eine sehr nette Idee. Warum erst nächstes Jahr? Diesen Sommer sind die Kurzen ja auch schon nicht mehr ganz so kurz.
Hoffentlich ist die Miete in der Mitte nicht so hoch ;-)
Viele Grüße, auch aus dem sonnigen Süden
Bondgirl
ich denke, für dieses Jahr lässt sich das fast nicht mehr realisieren.
Bis erst mal
- alle Anmeldungen da sind
- Termin
- sich auf einen Ort
- den max. Preis, bzw. die Art der Übernachtung
geeinigt wurde, vergehen locker 2 - 3 Wochen.
Und es werden sowieso nie alle zufrieden sein. Der einen isses zu weit, der nächsten zu teuer, die Dritte kann an dem Termin nicht, usw.!
Und dann ist die Frage, wo wir auf die Schnelle die ganzen Unterkünfte herbekommen.
Hui, das zu organisieren wird ein Spaß!
Grüßle,
Marion
Vor allem hätten unsere Zwerge dabei bestimmt auch viel Spaß. Viel Glück beim organisieren!!
LG Betty und Ava
P.S.
Re: P.S.
aber ich arbeite mal an einer netten seite - versprochen.
lg katrin
Ja dannnn!! LG Betty und Ava
soooo jetzt hast du was zum gucken :-)
ist aber nichts wirklich spanndens zu sehen, aber falls es einen ausflug (sommerfest) gibt, kann man das ja ausbauen.
gute nacht und lg
katrin
Re: soooo jetzt hast du was zum gucken :-)
Nich schlecht, ich glaub ich werd mich auch mal daran setzen was zu basteln.
So wie es ausschaut, haben ja doch ein paar mehr Leute Lust teilzunehmen..
LG Betty und Ava
oh jaaaa
viele grüße aus der sonnigen mitte, heike
Find ich super, die Idee.
Ich würde so gern mal wissen, wie Ihr alles ausseht und so.
Ich bin ja eigentlich aus dem November-Forum eingeschlichen, weil ich mich bei Euch viel wohler fühle (mein Forum ist eher beikost- und industriemilchfreundlich und ich bin überzeugt Stillerin). Dürfte ich dann trotzdem kommen?
Ich würde auch gern bei der Organisation helfen. Seit ich meine Magisterarbeit abgegeben habe (und das war gerade mal letzte Woche erst), suche ich nach "sinnvollen" Aufgaben. Ich find's echt komisch so ganz Mutter zu sein.
Also, ich finde die Idee toll. Wichtig fände ich aber, dass es eine Mindest-Teilnehmer-Zahl gibt. Ich fände es blöd, wenn man den weiten Weg macht und dann kommen da 7 Leute, die selten posten, oder so.
Viele Grüße,
Annekathrin
"mindestteilnehmer"
falls sich sagen wir mind. 15-20 leute ?? finden, können wir ja alle mal "genauer" werden :-)
also ich würde mich freuen und sende erstmal
lg katrin
Ja, wenn ganz viele kommen, könnte man ja alle Wohnorte auf einer Landkarte suchen und dann die ungefähre Mitte davon nehmen.
Also ich finde die Idee geniaaaaaaaaaaaaal!
GLG
Conni
Finde die Idee auch gut...
Liebe Grüße
Katrin + Jonas aus dem Düsseldorfer Raum
Wäre die Mitte dann....
Ich finde die Idee auch gut.
Susanne
Re: Wäre die Mitte dann....
LG
Conni
das frühchen-forum trifft sich ende mai, naja zumindest einige davon, da freue ich mich auch schon drauf, wir sind in wetzlar und bleiben über nacht im hotel...
bin schon gespannt!
lg,bianca
du hättest also auch interesse ?
sagst du bitte nochmal bescheid?
danke und lg katrin
uups,ja hätte ich :-)
fänd ich super, kommt aber drauf an, wo es wäre.
LG Claudia
Ich fände Hamburg nicht schlecht ;o)))!
Suuuper!
Ich wäre wohl auch dabei!
find ich ne klasse Idee!!!!
Ich hoffe ja mal, dass wir bis dahin schon wieder in Deutschland sind, aber ich denke schon.
Termine paasen mir alle
Hotel is mir egal
Grillbuffet is auch in Ordnung, dann muss man sich nicht kuemmern
wir kommen vielleicht mit dem Papa, wollen aber wenn dann auf alle faelle ein Doppelzimmer!
so, ich hoffe das waren alle Fragen und du liest meine antwort hier auch.
Sonia
das freut mich aber arg :-)
habe dich mit eingetragen und melde mich dann bei dir.
bis dann und einen super dienstag noch, hier ist er nicht so super - aber das wird vielleicht noch.
lg katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen