Suchen Menü

Sommerfest: wer nicht wi

Bisherige Antworten

Re: Sommerfest: wer nicht will, der hat schon

Sorry, bin auf die falsche Taste gekommen...
Nicht, dass ich viel Geld darauf gesetzt hätte, aber nun ist es doch so gekommen, wie ich geahnt habe: mein Mann hat keine Lust mitzukommen. Zur akuten Unlust kommt noch, dass er schon seit der Kindheit Tischtennis spielt und hier in Bremen ja zur Zeit die Mannschafts-WM statt findet... und da muss er doch hin! Naja, werde ich halt mit Liam alleine fahren *ächz*
Aber: selbst ist die Frau - also bis morgen! (klingt gut, oder?)
Herzliche Grüße von
biberli

Hallo!!!
JAAAAA, bis morgen (hört sich wirklich klasse an *gg*). Das Auto wird auch gerade beladen, und dann kann es ja eigendlich schon losgehen.
LG Uli

Bis morgen!!! :-)

Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und freu mich schon riesig, nur noch 1x schlafen, juhuuuu.
GLG
Conni

Freu mich auch :o)))))

obwohl ich jetzt langsam etwas nervös werde ob das mit den Zügen auch alles klappt *bibber*
Nicht dass mir wer den Koffer oder gar die Leni klaut... ;o)
So, jetzt noch dem Hotel BEscheid geben wann der Zug eintrifft, damit ich in den Genuss des shuttle service komm :o)))
@biberli: na, dann bin ich ja nicht allein mannlos ;o)
GUTE FAHRT!!! und bis morgen
uli und leni :o)

*wink*

hallo biberli, oberhöchstwahrscheinlich kommt mein mann auch nicht mit. ich überschlage gerade, was ich alles einpacken will - ich hätte gar keinen platz mehr im auto für ihn *listenochmalüberdenkenmuss* Neee, das ist eindeutig zu viel zeugs für ein WE...
eine staufreie gute fahrt - bis morgen, lg Heike

Hallo Biberli,
wer nicht will der hat eben.
So langsam werde ich auch etwas nervös auf morgen... Aber freu mich total schon...
Bis morgen LG Heike

Ohoh, jetzt hoffe ich mal mein Mann ....

ist nicht ganz allein unter Frauen, hab ihm nämlich gesagt, dass ganz viele Männer mitkommen.
Liebe Grüße und gute Fahrt an Alle
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen