Sommerfest - schon wieder *nerv-nerv*
'neee neee nicht was ihr denkt - diesmal nerve ICH :-)
also ich schon wieder zum thema:
1. ich habe die/meine homepage noch ergänzt (spielzeugliste, zusätzl. gruppe-sommerfest-essenskarte usw.)
2. spielzeug für die kinder: wer noch was beitragen will, der melde sich - wenn ich so an meine krabbelgruppe denke, fehlen noch ein paar autos
3. vielleicht kann jemand auch noch luftballons, seifenblasen und sowas besorgen
4. ich bringe einfache etiketten (76x39mm) und vier eddings für die namensschilder mit - ich denke wenn jeder seinen namen selber auf so einen kleber schreibt, ist dass am einfachsten und vielleicht haben wir es auch recht schnell raus, wer wer ist ...
5. das hotel hat 6 hochstühle und die reichen wohl, denn zwei haben bisher nur angemeldet, dass sie einen vom hotel nehmen würden
6. hab bestimmt was vergessen, was ich unbedingt noch sagen wollte, was zwar keiner wissen wollte und daher
bis später :-)
gute nacht und
lg katrin
Re: Sommerfest - schon wieder *nerv-nerv*
LG Uli
hach, wie wäre es, wenn ich die Luftballons mitbringe?? Oder haste etwa daheim einen riiiesen Vorrat oder etwa einen Gönner, der dir die Dinger kostenlos zur Verfügung stellt?? ;o))
Ich hab nämlich so langsam ein schlechtes Gewissen!! Was ihr alles an Spielzeug mitbringt, dann noch die Hochstühle!! Ich bin echt sprachlos, was für gigantischen Autos habt ihr denn??
Hui, o.k., etwas wirr, aber ich hoffe, du hast mich trotzdem verstanden! *gg*
LG Marion
Na gut, Du darfst gerne die Luftballons mitbringen *gnädigbin* ich hab zwar noch ein paar von diesen Gummidingern (ja, ich meine wirklich Luftballons ;o)) zuhause, aber die sind schon ca. 10 Jahre alt, und nen Gönner hab ich nicht... *gg*.
Naja, sooo gigantisch groß ist unser Auto garnicht (Mazda Premacy). Aber für uns reicht es. Und der "Hochstuhl" ist so ein Plastiksitz zum zusammenklappen. Nimmt also auch nicht so viel Platz weg. Und dann noch das Reisebett, den Buggy, unsere Klamotten. Das Auto wird richtig vollgepackt sein. Hoffentlich kann ich dann noch mitkommen *gg*
LG Uli
hui, danke, danke, danke `*3xtiefeVerbeugung* dass du so gnädig bist!!! ;o))
Hach, ich liiiiebe unser Auto (Audi A4 Kombi, altes Modell), aber der Kofferraum ist einfach scheiße, da er sehr eng ist.
Also 2 Reisetaschen, Buggy, Reisebett inkl. Klappmatratze, Spielzeug und das Ding ist sowas von voll!! Unglaublich, echt, dass dieses Auto dennoch die Bezeichnung "Kombi" tragen darf!! *grmpf*
Ich seh schon, spätestens wenn denn tatsächlich irgendwann mal ein 2. Kind zu uns kommen will, brauchen wir ein neues Auto! *seufz*
Und meine kinderlose Schwester hat sich nen nagelneuen Touran gegönnt!! *nochmalsseufz*
LG Marion
LG Uli
NOCH hat sie das Auto ja nicht, aber ich hab schon zu ihr gesagt, dass sie den Touran ja gar net BRAUCHT...
Aber irgendwie war sie nicht so einsichtig! *gg*
LG Marion
LG Uli, gehe jetzt in die Heia, bin ziemlich kaputt.
Gute Nacht.
Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion
Sommerfest - Babybetten???
Ich bringe Autos und Luftballons mit, mal gucken, was noch... Okay? LG Anke mit Ole & Co
Und was ich spontan noch finde!!
LG
Sonia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen