Sommerfest - nur noch 5 Wochen!!! *freu*
Drückt mir mal die Daumen, das mein Mann nicht noch kurz vor Toreschluss (aus welchen Gründen auch immer) einen Forumstreffen-Aversions-Anfall kriegt!? Aber selbst wenn, dann kommen Liam und ich halt alleine *bääätsch*
Ich freu mich schon soooooooo...
Herzliche Grüße von
biberli
Re: Sommerfest - nur noch 5 Wochen!!! *freu*
ja, und nächste Woche wird sich hoffentlich auch entscheiden, ob wir auch kommen können.
Na, mal schaun, ob wir noch ein paar Mädels anstecken können!
VG Marion
wovon hängt es denn bei euch nochmal ab? Da war doch auch was mit Umzug, oder? *grübel*
LG von biberli
ja, genau! Super, dass du dich daran erinnern kannst!
In der Wohnung über uns ist der Estrich anscheindend schon trocken, nächste Woche wollen sie bei uns nochmals messen.
Wenn das "go" kommt, koordiniert der Architekt nochmals die ganzen Handwerkertermine und gibt den Umzugstermin bekannt. Dann kommt es darauf an, ob der Architekt seinen angestrebten Termin am Forumstreffen halten kann....
Wenn ja, wäre blöderweise das Forumstreffen-Wochenende eigentlich der einzig sinnvolle Umzugstermin, da das anschließende Wo-Ende
* meine Mutter: immens wichtig als Babysitter,
* ihr Partner: wichtig als Helfer und Umzugswagenfahrer
* Yannics Patenonkel: wollte den Umzugswagen besorgen und wichtig als Helfer mit Spezialaufgaben
nicht da sind..... *seufz*
Tja, das erste Maiwochenende wäre mir auch lieber gewesen, da wir hier kaum Platz zum Kartonstapeln haben. Daher fänd ich einen um eine Woche versetzten Umzug auch wesentlich entspannter....
Naja, mal abwarten...
Oh je, ich hoffe, dieser ganze Roman hat dich überhaupt interessiert!!!
LG Marion
na, das hört sich ja ganz schön kompliziert an... und um den Umzug selbst beneide ich dich auch nicht :o) Allerdings werdet ihr es danach dann sicher schön haben. Wir sind ja auch erst letztes Jahr umgezogen und ich habe mich geflissentlich mit Liam aus dem Staub gemacht (wir sind übers Wochenende nach Rostock gefahren, um meinem Bruder (inzwischen fertiger Pilot) beim Landetraining zuzuschauen - war ein total irres Gefühl, den eigenen Bruder so einen Riesenvogel direkt vor der meiner Nase starten und landen zu sehen... *warstolzwieoskar*)
Gepackt hatten wir die Tage vorher gemeinsam und das Möbel auf- und abbauen inklusive schleppen hat dann eine Firma gemacht, mein Mann brauchte also nur die Verantwortung tragen. Wär das nicht auch was für euch? Dann könnten wenigstens du und Yannic zum Forumstreffen kommen ;o)
LG von biberli
Wow biberli,
Toll, dass er es geschaftt hat, einer meiner Söhne will auch Pilot werden, daher weiß ich, was da bei der Ausbildung alles verlangt wird. Unser Sohn lernt jetzt erstmal das Segelfliegen und macht sein Abi, Kontakte bei der Lufthansa hat er schon geknüpft :-)
Ob wir tatsächlich zum Forumstreffen kommen können, steht auch noch in den Sternen, möglicherwqeise fällt ein überaus wichtiger Termin genau auf dieses WE.
LG Angelika
Re: Wow biberli,
schön, dass du wieder da bist :o)
Ja, ich hätte auch keine hohen Geldsummen drauf gewettet, dass mein kleiner Bruder eines Tages zu den wenigen "Auserwählten" gehören würde, bei denen der langgehegte Kindheitstraum tatsächlich in Erfüllung geht... aber mich ganz doll drüber gefreut und immer mitgefiebert, wenn er wieder einen step geschafft hat, hab ich (mich) natürlich trotzdem.
LG von biberli, die ebenfalls 2 Wochen im Lazarett hinter sich hat *handreich*
Ach so:
boah, das hört sich ja cool an! Einfach verschwinden und dann auch noch den Bruder bewundern! Cool! DAs würde mir auch gefallen! *gg*
Unser Problem ist ja, dass wir eben nicht großartig Kartons packen können, da wir hier -wenn wir uns noch bewegen wollen- so gut wie keinen Platz haben.
Daher würde uns eine Umzugsfirma nur dann helfen, wenn sie auch einpackt und dafür wollten die -lt. einem Angebot aus letztem Jahr- so um die 1.500,- ? haben...
Naja, vielleicht mache ich mich umsonst verrückt und der Architekt sagt nächste Woche "Umzug erst Mitte Mai" *gröhl*
LG Marion
Also, wenn das so weitergeht mit der Sommerfest-"Flucht" sitzen Katrin und ich am Ende noch alleine da... deshalb bin ich jetzt mal unverschämt und drücke die Daumen, dass der Herr Architekt ein Herz für uns hat (du kannst mir nicht zufällig seine Telefonnummer schicken? *hüstel*).
LG von biberli
Naja, wir warten ab und nächste Woche sind wir hoffentlich schlauer!
LG Marion
Gepackt haben wir auch erst 3 Tage vorher, ich kann so ein lang dauerndes Chaos nicht brauchen, aber im Moment bin ich erstmal froh es hinter mir zu haben, nochmal möchte ich mir gar nicht vorstellen.
LG Angelika
ja, ich beneide euch echt, dass ihr es schon geschafft habt!
Aber wie in aller Welt hast du es geschafft, alles in 3 Tagen zu packen?? Das schaffe ich nie!!!
Oder haben dich deine Männer dabei tatkräftig unterstützt??
LG Marion
Wieso Flucht????
Ich hoffe ja, dass mein Körper mitspielt, so wie es bis jetzt aussieht habe ich am Forumstreff - Freitag Punktion, dann ist das WE für uns geplatzt, nicht böse sein, dass ich meine Prioritäten gesetzt habe ;-)), aber es besteht ja die Möglichkeit, dass sich alles um 1-2 Tage noch verschiebt, dann sind wir natürlich dabei, ich habe mich schon auf euch alle gefreut und vor allem schon so lange.
GLG Angelika
Re: Wieso Flucht????
Nix für ungut,
biberli
Ich hoffe, dass keiner mehr absagen muss, auch Marion nicht!!!!!
GLG und gute Nacht
Conni
Das ist schön! Dir auch eine gute Nacht wünscht
Also, von Flucht kann ja keine Rede sein, wir kommen auch, und ich freu mich schon wie doof *gg*
LG Uli
Na, um euch zu sehen, brauch ich ja aber keine 500km fahren *zwinker*
Schade eigentlich, dass es neulich mit dem HH-Treffen nicht geklappt hat... aber nun steht ja erst mal das Sommerfest an!
Herzliche Grüße von
biberli
Ja, schade wegen dem HH-Treffen. Aber Sommerfest wir kommen!!!
LG aus Harburg, Uli
und ich würde auch gerne kommen, hätt keinen termin, aber bin hier in Texas, was jetzt nicht schlimm ist ;o).
Hoffe aber es mommt nochmal eines zustande, denn dann kommen wir auch.
LG Tanja und CO.
Schade, aber nächstes Mal klappt es bestimmt! LG,
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen