Suchen Menü

Sommerfest ... eine Rede

also ihr da draußen:
schön dass wir uns so super verstanden haben und ich danke ..... meinen socken, die jetzt qualmen oder auch nicht mehr ... danke für euer geschenk *zwinker*
ja also was soll ich sagen: schön war's einfach und ich würde gern wieder nächstes jahr auf die franziskushöhe kommen (letztes aprilwochenende?!) - war doch gestern im gespräch oder?
wie heißt es so schön
D A S ..... ist eröffnet .....
so jetzt könnt ihr bilder gucken und alle die nicht dabei waren können sich ärgern, weil sie echt ein besonderes erlebnis verpaßt haben.
gute nacht und
lg katrin
Bisherige Antworten

der link - für alle die ihn nicht so finden

bzw. nicht als lesezeichen haben *jaja solche soll's echt noch geben*
hier guckst du ...
http://home.qualimedic.de/~yespair/

Suuuper - Wahnsinn - Gigantisch!!! DANKE!!!

Hey, Katrin! Das hast Du sooo toll gemacht - was für eine Mühe - und ohne schwarze Balken! Habe mich so gefreut, alle nochmal zu sehen, das gibt so richtig die gute Stimmung wieder! Und das Drumherum, also das Outfit der Bilder ist famos gelungen - Glückwunsch!!!
So, jetzt gucke ich nochmal in Ruhe...
Habe den Link schon Martin weiter geschickt, zum freuen...
Bis bald, naochmal DANKE und ganz liebe Grüße!!! Anke & Co

*rotwerd*

huhu anke,
du das macht mein fotoprogramm ganz alleine - aber mir gefällts auch und meinen mann auch, der saß gestern abend beim bilderbasteln neben mir und hat "gute ratschläge" erteilt. nützlich war er beim endecken, der mädels die nicht veröffentlicht werden wollten, denn ich habe langsam keinen mehr erkannt *ggg*
duuuu krieg ich noch die größeren bildern oder hab ich dich verschreckt?!
guten morgen
glg katrin

Re: Sommerfest ... eine Rede

Hallo Katrin,
bäh, ich ärgere mich ja schon, ist schon gut, aber wir haben uns schon eingeplant in so 363 (hoffe das passt, damit ich nicht allein dasitze ;O)) Tagen kommen wir dann auch mal dort hin, wenn wir dürfen ;O).
Es sieht echt nach Spaß aus und habe bei ein paar Leuten gerätsselt wer sie sind. Hoffe ich finde es noch raus, neugierig wie ich bin.
Meinem Mann gefällt das Hotel auch sehr gut von den Infos die wir im Net gelesen haben und die Bilder sprechen auch sehr für sich. Schade, jetzt noch soooo lange warten.
Ein Lob an Dich, du hast das echt super gemanagt und die Page ist auch Klasse geworden. Auch wenn ich nicht persönlich dabei war in Gedanken auf alle Fälle und finde es echt cool dass man sich im Internet kennelernt und dann so ein schöne WE zusammen verbringt.
Also dann freu ich mich auf nächstes Jahr und bete schon jetzt dass nix kommt was mich davon abhält.
GLG Tanja und Co.

hi tanja,
war auch echt schön - ehrlich! die kid's hatten unheimlich spaß. einigen war es zwar ein bischen viel, aber andere konnte nicht genug kriegen. irgendwie war es auch echt witzig, den kids beim spielen zuzugucken.
lg katrin :-)

Hallo Katrin ,
habe noch mehr Bilder geschickt. Sag bitte bescheid wenn du nichts bekommen hast Danke.. Wir wären auf jedenfall wieder dabei da es sehr schön war.
LG Heike

sag ich dir heute abend

hallo heike
kann jetzt nicht genau gucken, aber an deiner mail ist nur ein anhang von ein paar k dran?! also viele bilder können das nicht sein *grübel*
lg katrin

keine bilder dabei

nur irgendwas von adobe *.ink :-(
versuchst du's vielleicht nochmal?!
lg katrin

*applaus*

guten morgen katrin, die bildergalerie ist ja klasse geworden. und hehehe - ich weiß genau wer wer ist *gg* Ich glaube, wenn wir hier mal ein spontanes KurzurlaubWE brauchen, fahren wir glatt mal zur Franziskushöhe (jetzt wo ich das mit dem Babyphone weiß, grrrrrrrrrrrr)
Danke übrigens für das Foto! Lg und einen sonnigen Tag! Heike

Re: *applaus*

hallo heike,
und was für ein sonniger tag heute ist - ich seh's genau durch das bürofenster *seufz*
eigentlich hätten wir tristan auch zu franzisca ins zimmer schieben können und hätten uns mein babyphone geteilt ... naja das nächste mal sind wir schlauer/cleverer :-)
bis dann und genieß die sonne
glg katrin

jaja, ärger mich ja auch...

Hi Katrin,
habe voller Neid die Bilder geguckt. Habe das Wochenende viel an euch gedacht.
Aber der Arm war in Gips, Migräne immer noch häufig. Muss mal sehen, dass ich wieder richtig fit werde. Bis nächsten April hab ich ja genug Zeit ;-)
LG, Bondgirl

Re: jaja, ärger mich ja auch...

hi b. :-)
ich musste alle gemüsespieße alleine essen *boohhh war ich satt* - die waren aber auch lecker und vorallem die versch. soßen dazu zum dippen ... okay okay ich höre ja schon auf :-)
habe aber an dich beim essen gedacht - hätte dir bestimmt auch gefallen! na vielleicht sehen wir uns wirklich nächstes jahr alle wieder bzw. alle und ein paar mehr :-)
wünsch dir, dass du bald wieder 100% fit bist und
sende nochmal
glg katrin

supertoll!

hallo katrin,
danke für deine ganze mühe, auch jetzt mit den fotos!!
wenn wir dich nicht hätten!
wer weiß ob jemals jemand auf die idee gekommen wäre, ein forumstreffen zu veranstalten, bzw. ob diejenige dann nicht längst die lust verloren hätte, nachdem so viele abgesagt haben.
und wir kommen nächstes jahr auch wieder, ganz klar!!!
und dann nimmt nilsi seinen eigenen porsche mit :-))
glg
conni

Re: supertoll!

hi conni,
ohhh danke für die "blumen" :-)
war ein echt schönes wochenende und nils hat doch jetzt einen porsche, warum braucht der kleine zwei *kicher* franzisca steht echt nicht auf auto's die findet irgendwelche tier viel spannender und versucht alles miteinander zu kombinieren, da kommen noch bausteine vor auto's in ihrer gunst :-)
gute nacht und glg *wink*
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen