Sommerfest - bitte keine Absagen mehr ja??!!
ansonsten mach ich mir wohl bald ein gemütliches zweisames wochenende mit meinem mann in lohr *g*
also nach der gestrigen kurzinfo von mir, was das hotel so macht etc. - also eigentlich nicht wichtiges von mir :-) wollte euch nur mit der mail an der freufreude teilnehmen lassen, kamen noch zwei "es wird wohl bei uns nichts"-mails
so jetzt aber keine weiteren absagen ja??????????
bis bald in lohr und ein schönes wochenende
lg katrin
Re: Sommerfest - bitte keine Absagen mehr ja??!!
LG Uli
hurraaaaaaaaaa uli kommt :-) na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meinem mann *ggg*
freu mich drauf!
lg katrin
Lohnt sich das Treffen überhaupt noch????
oh je, das ist sicherlich frustrierend! Du hast dir sooo viel Mühe gegeben und nun reduziert sich laufend die Teilnehmerzahl.... Schade!
Wieviele sind es denn überhaupt noch??
Lohnt sich das Treffen dann überhaupt noch??
Bitte versteht mich nicht falsch, aber denn wegen -z.B.- 5 Mädels:
eine davon bist du (die ich auch so treffen kann) und eine ich
lohnt es sich für mich nicht, meinen Umzug zu verschieben und deshalb auf wichtige Helfer zu verzichten..... :o((
Traurige Grüße,
Marion
Re: Lohnt sich das Treffen überhaupt noch????
naja wenn's von 27 inzwischen noch 16 sind, ist es schon ein bischen schade, weil für 16 hätte man auch was kleineres günsigeres kriegen können ... naja vielleicht war's einfach zu langfristig *schulterzuck*
... und du kommst mit!!!!!!!!! so leicht kommst du mir nicht davon ... kauf schon mal eine flasche tequlia :-)
bis montag
knuddel katrin
mit uns kannst du auch sicher rechnen!
selbst wenn meine beste freundin plötzlich am 28.04 heiraten sollte und ich am 29. April die chance für 20 vorstellungsgespräche hätte,
das sommerfest war zuerst da! abgesehen davon freue ich mich wirklich drauf, ich fahre immer gerne nach unterfranken und ganz besonders wenn ich euch dort treffe!
glg
conni, die morgen schon wieder in wü ist und nächste woche auch wieder, vielleicht sollte ich mir dort eine zweitwohnung nehmen ;-)) DANN könnte ich das hotelzimmer stornieren! ;-)
auf dich und deine männer freue ich mich auch schon ganz arg und außerdem bin ich doch schon gespannt, ob du mich wieder erkennst mir meinem neuen "ich" :-)
klasse idee mit der zweitwohnung in wü - dann ich dich auch mal so besuchen, ob ich nach karlsruhe oder wü fahre nimmt sich glaube nicht viel *ggg*
bis bald - genießt die sonne
gglg katrin
also wir kommen auch in (fast)jedem Fall. So langfristig geplante Termine sind bei mir eigentlich kein Problem. Ich finde es auch schade, wenn es immer weniger werden, bei der Mühe, die Du Dir gegeben hast.
Es wird bestimmt total nett.
Liebe Grüße und bis bald
Nadja
irgendwie ist schon schade, dass es immer weniger werden ... naja ist nicht zu ändern und es MUSS ja keiner kommen.
ich habe mir den termin auch einfach im kalender geblockt und nichts dazwischen kommen lassen. ich hoffe auch wenn letzendlich auch nur 10 mädels kommen, dass es ein super super schönes we wird :-)
lg und auf alle fälle bis ganz bald :-)
katrin
Wir kommen auch :o)
Auch wenn bei meinen Verfahrungskuensten mit Verspaetung zu rechnen ist ;o)
Uiui, 600km......das wird ja 'ne kleine Reise *freu*
Schoenes WE und liebe Gruesse von uli die endlich wieder Licht(vom Bildschirm) vertraegt :o))))))))))))
Ja hallo Uli...
Warst Du krank? Bindehautentzündung? Habt schon sooo lange nix mehr von Dir
gelesen! Gehts dem Rest der Familie und den Tieren gut?
LG und ein schönes Wochenende (bisher siehts wettermässig ganz gut aus...)!
Claudia
Re: Wir kommen auch :o)
dann fahr lieber ohne mann, dann bist du ohne verspätung da :-) "da hätten wir lang gemusst" *ggg*
also dann nochmal
lg katrin
Ich kann nix versprechen... aber ich WILL kommen.
du bist entschuldigt :-)
dein kleiner krümel geht vor! paß du mal auf dich und den krümel gut auf und ich hoffe es macht es sich gemütlich und kommt erst bei et+10 :-)
glg katrin
ps: wie war euer we in ostfildern? was habt ihr denn nun gemacht? habt ihr's mit der langen nacht versucht ... *neugierig* :-)
na, ich gebe noch meinen Senf dazu. Ich freu mich auch schon aufs Treffen, Termin steht ja nun lange genug fest, um darum herumzuplanen. In ner kleineren Runde kommt man dafür eher dazu sich mit allen in Ruhe zu unterhalten *ggg* und meinen Mann ködere ich gerade mit dem Leckeressen, dass extra für uns kreiert wird ;)
Gibt´s denn auf der anderen Seite nicht noch Mädels, die kurzfristig dazu kommen wollen, weil sie es vielleicht jetzt erst mitbekommen haben, dass wir uns treffen...
lg, heike
'nee irgendwie in letzter zeit nur absagen und keiner der noch dazu kommen will - keine ahnung warum???
... der weg zu weit, mann muss arbeiten waren so die üblichen begründungen und eine war so "mutig" zu sie hat keinen bock mehr auf den forumskram *ggg* zu sagen.
na dann wird's eben eine kleine kuschlige runde - ist auch recht :-)
die damen vom hotel machen es echt spannend mit ihrem küchenchef *g* bin mal gespannt, ob die tatsächlich was extra basteln?! wenn ich was weiß sag ich wieder bescheid!
noch einen schönen sonntag und wir sehen uns :-)
lg katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen