Sommerfest - BILDER
da es so schönes wetter hat und ich daher nicht unbedingt raus will *haattschhiiieeee - nase trieef, augen juck* beschäftige ich mich mit "bilder-basteln" :-)
also ich habe auf meine quali-page mal ein paar bilder von lohr (ohne personen) draufgestellt, wie ich mir das so gedacht habe. wenn ihr mir noch eure bilder schickt, mache ich da themenweise (z. b. abendessen, spielezimmer, räubersaal) weitere web-präsentationen und ihr könnt euch die bilder entsprechend laden. beschriftungen gibts aber keine, wer nicht mit war, der muss raten :-)
ich weiß nun nicht wie ihr zum thema: bilder temp. für alle sichtbar steht?! ich hab' sie jetzt mal für alle auffindbar eingestellt, wer noch nicht gesehen werden will, der sagt mir bitte bescheid - wir hatten ja in lohr schonmal kurz drüber gesprochen?! naja hoffe ich verägere niemanden?!
also genießt die sonne
lg katrin
bilder sind unterwegs!! liebe grüße von --->
nee, hat nicht funktioniert
glg
conni
Re: nee, hat nicht funktioniert
Wie groß war Deine Mail mit den Fotos? Marc ist der Meinung, daß die Mails nicht größer als 2MB sein dürfen, sonst kommt die Mail nicht an.
GLG Uli
die ist 3 MB groß, aber ich hab sie gestern schon an heilinchen und fully verschickt und das ging (denk ich zumindest, hab keine fehlermeldung bekommen), hab die bilder extra ein bisschen verkleinert. hmmmmm, keine ahnung was da los ist, ich werds einfach später nochmal probieren.
gehts dir wieder etwas besser?
glg conni
ah, ich glaub jetzt hats geklappt!!
Danke!!! LG Uli
Wenn Du magst, kannst Du mir Deine Fotos auch nochmal schicken. Schick Dir gleich mal meine Adresse per PN.
GLG Uli
Mailgrösse mit Bildern
ich kann mails bis zu 20mb empfangen, wobei durch die codierung der anhänge die mail größer ist als man annehmen würde :-)
also vielleicht max. bilder von insgesamt 10 - 15 mb pro mail - aber mein gesamtes postfach ist grooooßßßßßß *ggg*
lg katrin
Hab dir eine PN geschrieben! LG von
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen