Sommerbezug für MaxiCosi
manchmal ganz nasse Haare hat und im Sitzt schwimmt.
Neulich hat sie so dermaßen geschrien weil sie so schwitzte. Ich
traute mich gar nicht mehr mit dem Auto weiter zu fahren. Und das
obwohl wir eine Klimaanlage haben.
Da gibt es doch so eine Sommerauflage für den MaxiCosi. Aus
was für einem Material ist der denn?? Ist das ein spezielles
Material oder einfach nur Frottee??
Dann könnte ich einfach ein altes Handtuch über ihren Sitz legen
und die Gurte durchstecken.
Einen extra passenden Sommerbezug möchte ich ihr jetzt nicht
mehr kaufen, da sie ja in nächster Zeit eh einen neuen Kindersitz
bekommt.
Hat jemand einen Tip für mich?
LG Tina mit Lara 10 Monate und seit heute krabbelt sie *freu*
Re: Sommerbezug für MaxiCosi
Ich habe als wir letzte Woche etwa 8 stunden fahren mussten die version mit dem handtuch ausprobiert und das hat einigermassen geholfen.
Ich habe da einfach löcher für die gurte reingeschnitten und so in maxicosi gelegt.
lukas war so hinterher jedenfalls nicht ganz so stark nassgeschwitzt.
lg anna
ich habe mir schon jetzt einen Sommerbezug bzw. Einlage für den nächst größeren Autositz gekauft und verwende diesen für die Babyschale. Laut Hertseller soll diese den Schweiß des Babys nach außen leiten! Ich habe die Einlage bei Babywalz bestellt, bin aber nicht so zufrieden. Jonas schwitzt trotzdem extrem und kommt auch immer schweißgebadet ans Ziel.
eigentlicht sollte dafür ja auch das lammfell sein! im winter wärmend im sommer kühlend...kann aber keine erfahrungswerte nennen, da wir das lammfall nicth für den maxi cosi haben (will da keine löcher reinschneiden)
lg,bianca
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen