Soll ich nochmal testen?????
ich habe ja schon mal gepostet, daß ich auf meine mens warte, der SS-Test aber negativ ausgefallen ist. Nun bin ich schon 11 Tage drüber und es tut sich immer noch nix. Bei den letzten Zyklen war ich nur 5-6 Tage drüber.Weiß ja auch nicht, wann der ES war, da ich noch stille und der Zyklus etwas durcheinander gerät. Das Warten auf die mens macht mich ganz irre, will aber nicht dauernd einen SS-Test machen.
Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung gemacht, daß der 1. Test negativ war und ein paar Tage später positiv?
Mensch, Mensch,ich mach mich mit der Warterei ganz verrückt.
Liebe Grüße,Sabine, die immer noch am Hibbeln ist
Re: Soll ich nochmal testen?????
hm, ich hätte wahrscheinlich schon längst wieder getestet *g* ich hab mir damals immer diese teststreifen bei ebay für 1 euro pro stück bestellt, da lohnt sich ein 10er pack ;-)
bei max war übrigens sogar der femtest negativ obwohl ich lange drüber war.
liebe grüße inez *däumchendrückend*
welche firma waren die, sind die sicher?
lg,bianca
Ja, ich!
Achte drauf, daß Du einen SS-Test hast, der schon ab 25 I.E. HCG/l reagiert... die meisten sind ab 50 I.E., die testen oft am Anfang der SS negativ, wenn das SS-Hormon noch nicht so hoch ist.
Ich würde schon noch mal testen, denn wenns immer noch negativ ist, dann solltest Du evtl. mal beim FA abklären lassen, woher der gestörte Zyklus kommt!?
LG Katrin
also, da du ja noch immer stillst wird dein hormonhaushalt sicher noch keine regelmässigkeit haben.
ich hatte bis jetzt drei mal meine regel, und zwar im abstand von 42 und 25 tagen!!! mein doc meinte bei der routine untersuchung, dass sich das erst dann wirklich einpendelt, wenn man nicht mehr stillt.
die idee mit den 1 euro tests find ich aber ganz ok - man ist beruhigt und kein vermögen los.
;o)
lg/doris
Jein ...
ich hatte verschiedene Tests gemacht.
Einige waren negativ als der ClearBlue schon DEUTLICH Positiv war ;o)
Gruß,
Julia
noch einmal getestet haben *g*, aber aus der entfernung
rate ich dir zum abwarten (bis zu 5 tagen). ich habe bspw.
nach der entbindung noch nicht _einmal_ meine tage
bekommen. durch das stillen kommt halt vieles
durcheinander.
übrigens habe ich bislang 3x zuerst einen negativen test
gehabt und ein paar tage später jeweils einen
positiven ;o)
lg, manuela mit elias und cosima und gerade am abpumpen...
bei mir war das bei Jannik so, der erste Test war negativ und 4 Tage später der nächste Test dann positiv.... hhhmmm. Würde vielleicht wirklich einfach nochmal das Geld investieren und testen, dann weisst du mehr ;-)
LG Daniela
Alea war auch ein negativer SST !!!!!!!!!!!!!
Alea ist ja künstlich gezeugt, also ist der ES ja ausgelöst worden. Somit gab es bei uns kein Zweifel, dass ein SST 14 Tage nach dem ES hätte ein "Positiv" zeigen müssen. Pustekuchen - der Test war blütenweiß. 2 Tage später mußte ich in die Klinik und siehe da HCG bei 208 - Alea hatte es sich gemütlich gemacht. Trotz des SST (den ich natürlich richtig durchgeführt hatte).
In den 4 Jahren, in denen ich hier rumgeistere, hab ich soooo oft von falschen Nagativtests gelesen.
Also, teste nochmal...falls der wieder nagativ ist, dann hat sich die Mens wirklich einfach nur verschoben.
Alles Liebe!!!!
Martina und Alea
ich hab damals bei der Schwangerschaft mit Sammi eine Woche nach Ausbleiben der Regel an einem und dem selben Tag mit Femtest und Clearblue ( beide aus der Apotheke und beide ab 50ucl/mg HCG) getestet, was soll ich sagen: der femtest BLÜTENWEISS, also negativ ( nicht ein hauch von verfärbung), der clearblue innerhalb von 2 Sek. FETTEST positiv.Insofern, wenn Du nicht mit Clearblue getestet hast, dann kauf dir so einen , der ist wirklich der Sicherste!
Gruss und viiiel Glück!
Danni
also mir ging es mal genauso, ich hab mir sogar nen Termin beim FA geholt und alles war negativ, aber die Mesn blieb nochmal 2 Monate aus.
Das Stillen macht schon viel aus.
*dauendrück*
Bei mir waren sie etwa 3 Tage nach Ausbleiben der Mens SOFORT positiv.
LG Sandra, 8. SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen