Soll ich denn diese ganzen Proben verfüttern???
habt Ihr auch so viele Probepäckchen bekommen? Den ganzen Brei und 2er Flaschennahrung, sogar Gläschen... Soll ich ihr das denn alles mal geben? Ich kann doch nicht laufend die Marke wechseln oder doch? Wie macht Ihr das denn wenn es soweit ist???
Lg, Lena
Re: Soll ich denn diese ganzen Proben verfüttern???
lg/doris
ich werde de Proben alle aufheben, bis auf die Folgemilchproben 2 und 3 DIE will ich nicht verfüttern.
PRE und 1er Milch hebe ich auf für irgendwann mal, gegen Herbst, da will ich dann vielleicht ab und an mal was unternehmen und die Lütte daheim lassen.
Die Breie sind eigentlich lle gezuckert und meines Erachtens nicht für die 'Dauerfütterung' geeignet, aber für eine Ausnahme, wenn man mal unterwegs ist oder so isses ok ;o)
Und die Gläschen ... naja, wenn man was kocht schmeckt es (auch wenn man immer das gleiche Rezept verwendet) immer ein kleines bisschen anders, von daher, werde ich die alle verfüttern ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Soll ich denn diese ganzen Proben verfüttern??
wo kriegt man denn 1er probemilch her? ich suche schon ewig so beutelchen für meine mutter (also für franzisca, wenn sie bei meiner mutter ist *ggg*)
bisher haben mir alle firmen erzählt, dass sie keine 1er verschicken dürfen, wegen dem still-fördergestz oder so was?
lg katrin und schon mal danke für jeden tip ;-)
-------------------------
an proben benutze ich die gläschen von allen marken, die einen jetzt schon und die anderen hebe ich für später auf. an brei kommt es drauf an. so reisflocken etc. nehme ich. 2er-milch hebe ich mal auf eventl. für den notfall oder ich auch nicht ;-)
noch lg katrin
so einen ähnlichen Beitrag habe ich heute auch schon reingesetzt (s.u.). Inzwischen habe ich mich mal ein bischen schlau gemacht und werde die Breie wohl nicht verfüttern, da sie irgendeine Art von Zucker enthalten. Traubenzucker putscht auf, dabei sollen die Kleinen doch abends zur Ruhe kommen und Kristallzucker soll wohl auch nicht so das Wahre sein. Die Gläschen werde ihr aber geben.
LG, Ine mit Lena, der heute das HIPP-Gläschen "Gemüse-Allerlei" absolut NICHT geschmeckt hat :-))
LG Steffi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen