Soll ich Euch mal was sagen??
Eigentlich wollte ich gestern den Versuch schon starten, aber da hat sie bis zwanzig vor sieben geschlafen, dann kann ich sie nicht um sieben vom Schlafengehn überzeugen.
Hat reibungslos geklappt!!! (Zumindest heute) LG Nicole
Re: Soll ich Euch mal was sagen??
das ist doch toll und soll ich Dir mal was sagen....
bei uns ist es genau das Gleiche heute *lol* Der Große ging um 19:30 ins Bett und Bastian um 20:45 Uhr *kicher*
Auf das das nun jeden Abend so klappt und wir die "freie" Zwit vorm Rechner verbringen können *ggg*
Schönen Abend noch
Bianca * Florian *30.11.2002 + Bastian *18.10.2004
Re: Soll ich Euch mal was sagen??
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen