Solarium..................... Frage...............
mann, langsam nervt es mich, dass mich alle auf meine Blässe ansprechen. Klar......... ich war seit Januar nicht einmal im Solarium. Ich finde mich ja selber superblass, aber ich trau mich nicht mich unter die Strahlen zu legen.
Geht ihr denn noch? Angeblich soll es ja nicht schädlich sein. Ich würde ja auch nicht 3x die Woche gehen, nur mal wieder ein wenig die Sommersprossen aufblühen lassen :-))
LG Ina mit Fix+Foxi
Re: Solarium..................... Frage...........
LG Kerstin, die darauf hofft, dass sich jetzt doch bald mal die richtige Sonne blicken läßt...
Re: Solarium..................... Frage...............
genau das gleiche Problem hab ich auch, nur geh ich eigentlich nie ins Solarium, aber grad jetzt schau ich aus wie der Tod und nicht wie ne gesunde fröhliche Schwangere *G*
Ich hab die Frage Fr. Grein gestellt und sie meinte, dass Solarium kein Problem sei. Also werd ich mich wohl auch mal ins leichte legen und natürlich nicht volle Kanne
LG Claudia
ich war auch vor ein paar Tagen. Es "musste" sein und hat verdammt gut getan :-)
Klar, dass ich das jetzt nicht ständig mache aber ab und zu mal... Habe mir übrigens den Bauch mit zwei Handtüchern abgedeckt.
Allerdings empfehle ich Dir Dich ein bißchen zu bewegen unter dem Ding, denn als ich nach 12 Minuten wieder aufstehen wollte, tat mir tierisch der Rücken (unten im Lendenwirbelbereich) weh; das hatt ich sonst noch nie.
Ansonsten: Viel Spaß!
LG, Maren
vor dieser Frage stand ich heute auch! Ich sehe fast durchsichtig aus! Aber ich habe es heute doch nicht gemacht.
Habe folgendes in meinem schlauen Buch gelesen:
1. Pigmentflecken! Man könnte anschließend scheckig aussehen.
2. Der Körper hätte mit der Schwangerschaft und den Hormonen genug zu tun und müsste nicht zusätzlich strapaziert werden.
Naja, Punkt 2 ist für mich nicht sooo der Bringer aber ich hatte heute keine Lust auf evtl. Flecken! Aber vielleicht morgen :-)
LG
Jessi und Pünktchen
da ich von Natur aus auch ein sehr heller Hauttyp bin mache ich seit Jahren Solarium. Jetzt habe ich das ein wenig eingeschränkt, d.h. ich gehe jetzt alle 2 Wochen für 16 Minuten anstatt jede Woche für 16 Minuten. WEnn es jemanden schadet dann eher Dir und nicht dem Kind. Du kannst dadurch häßliche Flecken bekommen. Alos ausprobieren und dann siehst Du ja was passiert.
Meiner Maus hat es noch nicht geschadet und schadet auch lt. meinem FA dem Kind nicht.
Liebe Grüsse
Angela 19+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen