Solarium ...
Carlotta + Zwergi 24+0
Re: Solarium ...
ich war auch schon Mal in der SS im Solarium und habe vor allem wegen der Helligkeit den Bauch mit zwei Tüchern abgedeckt. Pigmentflecken habe ich von dem einen Mal nicht gekriegt, muss man halt beobachten. Jetzt gehe ich aber eigentlich nicht mehr, weil meine Gesichtshaut neuerdings Selbstbräunungscreme verträgt.
Ich denke ab und zu mal und kürzer als sonst ist es schon okay.
LG, Maren 21+6
ich bin bereits vor der SSW regelmäßig sonnen gegangen und habe dies auch in meiner SSW beibehalten. Ich habe den Bauch aber immer abgedeckt bzw. eine Boxershorts von meinem Schatz angezogen. Da ich es nicht so lange wie früher, auf dem Solarium aushalte, gehe ich nicht mehr so lange. Mein Kreislauf spielt sonst verrückt. Pigmentstörungen sind bei mir noch nicht aufgetretn; zum Glück!
Ich denke, das hat dem Kleinen bis jetzt nicht geschadet!
Hör einfach auf deinen Körper, ob Du es verträgst oder ob Du Dich danach mies fühlst!
Ich kann auf dem Solarium einfach herrlich entspannen und das kann doch dem Kleinen auch nur gut tun!
Liebe Grüße
TINA
ich gehe alle 2 Wochen während der Schwangerschaft unter das Solarium. Decke allerdings den Bauch mit einem Handtuch ab. Ob es das bringt weiß ich nicht. Auf jeden Fall laut meinem FA und Internet soll es dem Baby nicht Schaden. Ansonsten schließe ich mich dem Beitrag vor mir an: Hör einfach auch auf Deinen Körper.
Liebe Grüsse
Angela 22 + 5
Danke für Eure Antworten, ...
Bis bald
Claudia + Zwergi 24+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen