Sojamilch?
wißt ihr ob unsere Kleinen Sojamilch trinken dürfen?
Ich habe einen Riesenkarton davon bekommen. Sie ist ohne Zucker und neutral im Geschmack.
Habe den beiden heute mal ein bischen probieren lassen und sie haben das weggehauen wie nichts gutes.
Liebe Grüße
Ina mit Nils und Kaja
Re: Sojamilch?
ich bin jetzt nicht 100% sicher, denn ich müsste erst die Unterlagen suchen, aber dafür isses grad zu warm! sorry!
Aber ich glaube, mann sollte es ihnen nicht geben, wenn die Kids allergiegefährdet sind...
Ich hoffe, es antwortet noch jemand, der es genauer weiß!
Lg Marion
Re: Sojamilch?
Re: Sojamilch? Würd ich persönlich nicht ...
In erster Linie aber wegen dem Gen veränderten Saatgut.
Weiss gar nicht ob 'alte' Samen noch angebaut werden.hmmm
LG von der ÖKOtante uli ;o)))
Re: Sojamilch? Würd ich persönlich nicht ...
na allergie gefärdet sind beide nicht. und nach gestern hat auch keiner einen ausschlag oder so.
also ich mag das eh nicht. es schmeckt wie brotwasser. aber nils und kaja fanden es gut. es hat ja auch viele vitamine. na ich guck mal.
ina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen