Softtasche vom KIWA bald zu klein-was dann?
ich habe bald ein kleines Problem.
Wir haben einen KIWA von Gessline Trekking. Der hat schon eine ziemlich große Softtasche. Doch unser Süßer stößt fast oben und unten an. Was mach ich nun? Sitzen -für den Umbau zum Sportwagen kann er ja noch nicht richtig- und reinquetschen geht auch nicht.
Habt Ihr einen Tipp oder Idee?
Gruß Loredania + Tom Lennox
Re: Softtasche vom KIWA bald zu klein-was dann?
einfach nen Fellsack reinlegen? Amelie hat noch locker Platz im Knokin (soll angeblich eine der grössten auf dem Markt sein, glaub ich aber nicht, weil ich letztens eine grössere gesehen habe, wenn mich mein Augenmaß nicht täuscht *g*), aber wenn es ihr zu eng wird, leg ich einfach den Fellsack rein und gut is.
LG Claudia
Bei uns wirds auch eng. Ich weiß auch nicht weiter
Fellsack in den Sportwagen
ich hatte schon bei Johannes das gleiche Problem (auch ein großes Septemberkind). Wir haben es dann so gelöst, dass ich den Fellsack für den Sportwagen (wenn Du ihn noch nicht hast - besorgen, Du brauchst ihn ja nächstes Jahr) in den Sportwagenaufsatz gelegt habe, ganz umgeklappt und Johannes einfach dicker angezogen, eventuell Regenschutz als Windschutz dazu. Ist schon im sehr kalten Feber 2003 gut gegangen und demnächst werde ich es bei Markus genauso machen - er ist schon 66 cm groß und 7,2 kg schwer, also sprengt er mir auch bald die Softtasche.
Und vielleicht wird es ja bald wärmer...
Gruß
Lisa + Johannes + Markus
wir haben für unseren Hartan Kinderwagen so ein Verlängerungsteil, das man vorne anstecken kann, dann hat man zwar eine größere Liegefläche, aber auch keine Tasche mehr. Das Kind liegt dann also nur im Fußsack, da ich es mit Fußsack und Tasche wärmer finde, versuche ich die Tasche so lange wie möglich zu nutzen, aber sie wird auch schon knapp :-(
LG, Andrea
Also Julian kommt dann mit Winter-Thermo-Fußsack+Fell in die umgebaute Karre!
LG Tina
mit Jannis (27 Monate) und Julian (5 Monate + 1Tg ;0) )
Bilder im Profil...
LG
Verena
wir habe auch den Gesslein Trekking, aber keine Bedienungsanleitung. Hast Du eine? Ich weiß garnicht richtig wie ich was umbaue? Kannst Du die ggf. einscannen und mir als Mail senden?
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04H
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen