Suchen Menü

So war Sebastians 1. Geburtstag...

...So, bevor ich endgueltig vor Muedigkeit einschlafe noch schnell unser Geburtstagsbericht:
Sebastian hat ja morgens drei Stunden geschlafen und Nachmittags nochmal eine und dann war er wieder fit. Kein Fieber. Und er war bereit fuer seine Gaeste.
Die haben unglaublich viele Geschenke mitgebracht, Sebastian war irgendwann ueberfordert und Mama musste (durfte) die restlichen Geschenke auspacken.
Er hat ganz oft Uiiiiii gesagt, Eis gegessen wie ein Profi, Grillwuerstchen probiert und ganz viel gespielt und gelacht.
War echt ein schoener Tag. Wenn auch anstrengend fuer uns.
Ich glaub das schwelgen in erinnerungen verschieben wir auf morgen.Aber ich denke ganz oft: Mensch heut vor einem Jahr...unglaublich.
Mein Freund hat mir sogar nen Blumenstrauss mitgebracht als Dankeschoen dass ich ihm den Sebastian "geschenkt" habe und als danke fuer das letzte Jahr.
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass unser baby schon 1 Jahr alt ist und nun ein Kleinkind...
Hachja.
So, jetzt is aber schluss.
Bis bald
Sonia mit 2 schlafenden Maennern, von denen einer eigentlich wieder ins Wohnzimmer kommen wollte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen