Suchen Menü

So viele leere Profile...

...das Posting gab es schon vor ein paar Tagen, aber es sind immer noch soooooo viele Profile leer! Schade!
In unserem Juli-September 2002 Forum hatten wir immer wieder das Problem mit Fakes, die alles durcheinander gebracht haben, und so möchte man doch ganz gerne wissen, wer so dabei ist... abgesehen davon, dass dann alles persönlicher wird!
Gruß
Lisa
Bisherige Antworten

Re: So viele leere Profile...

hallo lisa!
was sollen denn fakes in nem schwangeren forum?das wäre ja das letzte!*grummel*
liebe grüße sandra

Hallo,
ich will mich nicht länger darüber auslassen, auch weil quali das nicht mag, aber es gab eben einige, die mit erfundenen Horrormeldungen ziemlich viel Unruhe gestiftet haben. Und es war nicht nur in dem Forum so, sondern auch in anderen, danach wurden die Zugangskriterien etwas strenger gehandhabt.
Naja, jedenfalls finde ich es nett, die anderen ein bißchen kennenzulernen.
Gruß
Lisa

Hallo Lisa,
ich habe Dein Posting mal zum Anlass genommen, mein (bereits vorhandenes) Profil auf den neuesten Stand zu bringen.
Wir hatten in "meinem" anderen Forum auch mal ein Fake. Das Mädel hatte aber einiges im Profil stehen, und es hat recht lange gedauert, bis wir ihr auf die Schliche kamen...
LG, Silvia 10+0

Hallo Lisa,
habe hier auch schon einige Trolle getroffen ...
Mein Profil ist auch nicht soo ergiebig und vor allem ohne Fotos, weil ich Angst habe, dass irgendwelche kranke Hacker die (Kinder-)Bilder für Dinge an die ich gar nicht denken mag im www verwenden, schließlich ist es grenzenlos und anonym.
Aber wer gerne etwas über mich wissen mag, dem erzähle ich gerne mehr, wenn er fragt.
LG Claudia

Ich bin ganz eurer Meinung

Hallo Lisa,
meiner Meinung nach sollte das auch so sein.
Wenn ich mal (was sehr selten ist) auf ein Profil klicke
und es ist leer, dann gehe ich auch nur nach dem Posting. Ist es Interessant für mich, dann lese ich mir die Posting´s derjenigen durch, ansonsten interessiert mich das dann nicht so.
Es gibt hier einige, die sehr viel im Profil haben und solche Namen merke ich mir dann. Habe dann einen ganz
anderen Bezug.
Aber trotzdem verstehe ich es auch, wenn man einfach nichts reinschreiben möchte.
Liebe Grüße
Kathrin

Hallo Lisakatze,
ich gelobe Besserung und muss auch noch mein Profil füllen.
Mir fehlt's nur leider echt gerade an der Zeit und übernächste Woche fahren wir in den Urlaub. Aber versprochen ist versprochen ... ich erledige das baldmöglichst.
LG Claudi

Hallihallo, ich finde es auch immer schade, weil ich es oft interessant finde, etwas mehr über die Personen zu erfahren........... allerdings vor fakes schützt das sicher nicht, denn sich etwas aus den Fingern zu saugen ist ja nicht so sonderlich schwer.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen