So und ich auch *reservier*
ich bin heute ES+8 und warte auf die Dinge die da kommen! Vielleicht gehöre ich ja bald offiziell zu Euch *hibbel* Aber noch muss ich wohl ein paar Tage warten, hier meine Kurve mal für alle die es interessiert:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-220129.html
Bitte drückt mir die Daumen!!
GGLG Nicole die noch ein paar tage hibbeln muss...
Re: Hu-Hu Nicole!
Deine Kurve schaut immer noch sehr gut aus!
Noch mind. 6 Tage hibbeln!*du arme*
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! ;o)
g.g.g.l.G. Sandra 4+6
Re: Hu-Hu Sandra!!
Mensch 4+6, ist das schon offiziell? Warst Du schon beim FA?
Ich hibbel noch ein bisschen, hab allerdings den Frühtest schon da... Aber teste erst am 04.01.04... Findest Du die Kurve echt noch okay?? Obwohl die Temp da runter geht??
GGLG, Nicole
Re: Nochmal Hu-Hu!!!
Deine Kurve sieht immer noch O.K. aus! Mach Dir keine Gedanken über dieses auf u. ab! Solange die Tempi über der C.-Linie liegt ist noch alles drin! Aufgegeben wird erst wenn die mens da ist! Ich hibbel immer noch mit allen mit! ;o)
g.l.G. Sandra
Re: @ nicole!
Aber ich weiß ja selber wie das ist mit der Warterei!*schlimm schlimm*
g.l.G. Sandra 4+6
Re: @ Sandra
Ja, uch de Testamed! Ich bin am nächsten Sonntag eigentlich mit Mens dran, und werd dan mal testen, ich hab auch den Clear Test da!!
GGLG, Nicole
Re: @ Sandra
ich habe gestern mit TestaMed und 14 nach ES gestest, der war deutlich positiv, hat aber gegen Abend an Farbe verloren (war mich nicht sonderlich stört ;o)!
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Däumchen!!!!
LG Axi
Hallo Axi!!
GGLG, Nicole
@ Nicole: ist doch ein gutes Zeichen :o) o.T.
Re: Hallo Nicole!
g.l.G. Sandra 5+0
Liebe Sandra!
Knuddels!
Nicole
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen