Suchen Menü

So schaut mein Kind aus wenn das Essen rückwärts..

... kommt :-) Hab ein Foto im Profil, ich hab irgendwie das Gefühl, es macht Ihr Spaß alles vollzusau´n *g*
Den Mund hab ich vor dem Foto schnell sauber gewischt, Sie pustet nämlich liebend gern...
Lg, Lena und "Kotzi" Lara
Bisherige Antworten

Re: So schaut mein Kind aus wenn das Essen rückwär

Hallo Lena, absolut goldig ist deine Lara und orange steht ihr gut *
hihi*. Das Stillkissen habe ich auch. Aber ist doch nett wenn sie
freude am essen hat ;-)) LG Cornelia

Re: So schaut mein Kind aus wenn das Essen rückwär

Hi Cornelia,
danke schön *freu*
Jaja, Freude am Essen :-) Eher die Freude am wieder rückwertsessen *lol* Aber, solang sie lacht ist ja alles ok :-)
Lg, Lena

Wie süüüß und cooole Frisur!!!!!!

Mensch da hat sie aber Spaß dsich so voll zu sauen.Finja macht das auch manchmal.Sobald sie merkt das ich das nicht gut finde.Vorallem wenn ich nein sage dann macht sie es erst recht und lacht sich schlapp.
Liebe Grüße Patty

Re: Wie süüüß und cooole Frisur!!!!!!

Hi Patty,
das kommt mit irgendwie bekannt vor *lach*
Ich hab heut schon zig mal NEIN gesagt und bei jedem mal kam ein noch schöneres Lachen ;-) Naja, irgendwann werden Sie uns schon verstehn :-)
Lg, Lena

so ein Foto könnte ich auch hundertfach machen ;-)

Ich eigentlich auch, aber heut war es...

besonders witzig :-))) Lg, Lena

hihi.... gut dass nicht nur Laura.......

............ danach so aussieht .o)
Alles Liebe,
Julia

Re: hihi.... gut dass nicht nur Laura.......

Hi Julia :-)
ist schon schön zu wissen das es anderen Mami´s auch so geht, was? Ich hab mich ja fast nimmer eingekriegt vor Lachen :-)
Hoffentlich kommt bald die Sonne wieder, ich kreig ja keinen Latz mehr sauber! Und dieses "ach so tolle Oxi Zeugs" hilft rein garnix *grrr*
Lg, Lena

Re: So schaut mein Kind aus wenn das Essen rückwärts..

Hihi, das kenne ich. Ich benutze auch nur Küchentücher als Schlabberlatz zum essen weil die quasi den ganzen Körper bedecken, aber es geht trotzdem immernoch was daneben und zwar meist bei mir.
Aber sie sieht dafür super zufrieden aus.
LG Betty und

Hi,
eigentlich sollte sie mit vollem Bauch zufrieden sein, neee, sie mag es lieber wenn der Bauch sich leert *lach*
Naja, zum Glück hat es nicht so gestunken, war ja noch nicht verdaut :-)
Frag nicht wie ich ausgesehn hab, Sie pustet das Essen so gern aus dem Mund... *pppfffff* :-)))
Lg, Lena

Kenn ich, Ava macht auch am Liebsten brrt, brrt wenn sie farbige Sachen wie Spinat und Gemüserisotto ist. Da nützt dann auch kein Ganzkörperlatz

Am besten wäre : nackig in die Badewanne und dann abwaschen, anziehen, fertig :-)))

Echt süß die Kleine, hat auch so ein freches...

Grinsen, das macht die Sache auch so putzig.
LG und bis bald Tanja

Re: wie goldig und so ein süßes Lächeln!

Hi Lena,
sind die Anne Geddes-Bilder aus Deiner "Werkstatt" ;-) oder hast Du sie beim Fotografen machen lassen? Die schaun ja toll aus!
LG. Katrin mit Marlene (die noch schläft. ach wie schön, da kann Mama mal surfen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen