Suchen Menü

So schönes Wetter..was anziehen im KiWa????

Hallo!
Was zieht ihr euren Zwergen bei dem tollen wetter im Kinderwagen an?
Luca liegt noch im Wagen, in einer Softschale.
gestern habe ich ihm dann eine Jacke und Mütze angezogen. (Als es kalt war, wurde er noch in eine Decke gewickelt) ich hab das verdeck der Schale dann ganz normal zugemacht. Luca war nachher klitschnass geschwitzt! Die Haare nass, der Body.....
Was soll ich igm denn anziehen?? Bin da echt überfragt im Moment.Reicht schon eine Sweatjacku und anstatt Mütze die Kapuzze hoch??
LG Melina und Luca * 31.08.04
Bisherige Antworten

Re: So schönes Wetter..was anziehen im KiWa????

Hallo Melina, ich ziehe Marlene genauso an wie mich. Zusätzlich decke ich sie mit einer normalen Kiwa-Decke zu (aber nicht, wenn die Sonne auf den Bauch knallt). Mütze trägt die Kleine bei 15 Grad und mehr auch nicht.
LG, Silvia

hi melina,
eine mütze setzte ich immer auf, aber eben eine dickere oder nur eine ganz leichte, damit es nicht an die ohren zieht.
meine mutter ist gerade mit dem kiwa draußen und franzisca hat an: eine jacke (ähnl. jacke vom jogginganzug), einen dünneren langärml. pulli, body, hose (art jogginghose), kniestrümpfe und eine dünne mütze und die kaputze von der jacke ist auch oben, aber die liegt nur ganz lose da, weil die jacke 2nr. zu groß ist ;-)
hatte sie heute morgen auch schon an und es war nicht zu kalt oder zu warm - war gerade richtig!
lg katrin

... achso: wenn wir im kaufhaus, supermarkt etc. sind nehme ich die mütze runter, da zieht es ja nicht *ggg*
nochmal lg katrin

hallo,
max hatte heute einen langarmbody, eine strumpfhose, eine sweatjacke und eine mütze an, den fußsack hab ich offen gelassen.
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen