So sah Ronja mit Windpocken aus...
LG Tanja und Ronja
Bild im Profil :o)
Re: So sah Ronja mit Windpocken aus...
arme kleine maus, hoffentlich wird sie schnell wieder gesund! *ein paar gesundheitsküßchen rüberschick*
lg, silja
Zum Glück sind sie jetzt am wegfallen, ist gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgstellt habe mit Windpocken. Das Gute daran ist, dass wir sie nun hinter uns haben :o).
Gemein, war, dass sie sie bekommen hat wo sie noch so klein ist und sich nicht mal ein bisschen hätte kratzen können, ich würde die Decke hohrennen, wenn ich nicht mal ein bißchen lindern hätte können.
LG und einen schönen Abend,
Tanja und Ronja
Gute Besserung an die kleine Maus!
LG, Andrea
ja es hat sie voll im Gesicht erwischt, der Körper hatte auch einige, aber sie sieht jetzt wieder schön aus und die Teile fallen auch endlich ab, dann kann ich wieder ihre weiche Haut streicheln und nicht mehr so rauu und hart.
LG Tanja
Gute Besserung und LG, Silvia
naja, ich fand sie schon ganz schön entstellt, vor allem schaute sie immer so gequählt, aber sie fallen ab und nur noch die ganz Großen hängen noch dran und die machen es auch nicht mehr lang.
Waren gestern bei H&M beim Shoppen und da haben manche schon geschaut was das arme Kind am Kopf für Teile hat, aber keiner hat gefragt und ansteckend ist sie ja seit Tagen nicht mehr.
Deine Kleine ist auch voll süß, hat schöne Augen mit langen Wimpern und ein verschmitztes Grinsen.
So, jetzt werd ich Gulasch kochen, für meine Männer, sonst fallen die noch vom Fleisch :o).
LG und bis bald Tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen