Suchen Menü

So nun hab ich auch endlich nen Kiwa gefunden

und zwar den Hartan Trio X.
Den hab ich gesehen und wollte ihn haben dauert zwar noch 8 wochen bis er lieferbar ist aber das paßt schon.
Ich hoffe das er sein Geld wert ist.
melanie 22sw
Bisherige Antworten

Re: So nun hab ich auch endlich nen Kiwa gefunden

Hallo, ich habe mir letzte Woche den Hartan Trio XL bestellt. Welches Design hast du denn genommen?
LG, Trilou

Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher aber ich werde den hellblau mit dunkelblau nehmen will heute mal bei uns im laden fahren und schauen was die da so kosten!
Und wann bekommst du ihn?

Bei uns dauerts auch 6-8 Wochen Lieferzeit. Aber wir haben ja auch noch Zeit (21.SSW):-)
Auf mich macht er übrigens einen sehr stabilen Eindruck, im Gegensatz zu dreirädigen Modellen. Auch mit Schwenkrädern kann ich auf unseren Feldwegen nichts anfangen.
LG, Trilou

Hallo Melanie,
das hoffe ich auch, dass er sein Geld wert ist. Wir haben ihn nämlich auch bestellt. Mit der Kombitasche.
Grüße, Lelaina 24.SSW

Trio X = torsionsinstabil

Halo melanie,
ich will dich nicht verärgern oder beunruhigen, aber wir haben uns auch für den Trio X interessiert. V.a. der Schwenkbürgel sieht klasse aus. Der engagierte Verkäufer und besitzer des babyladens hat uns von diesem Modell wegen der Torsionsinstabilität abgeraten. Mit dem Wort konnte ich nix anfangen, aber er hat mir gezeigt, daß der Wagen in der Mitte sehr wackelt, wenn man mal an dem Schwenkschieber zerrt. Beeindruckend! Das ist ja das teuerste Hartan Modell und er hätte mehr verdienen können, aber er will keine Reklamationen!!! Vertrauenswürdig fand ich. Vielleicht schaust du noch mal. Der Softline ist auch mit Schwenkschieber erhältlich
Sorry Birgitt 22+6

Re: Trio X = torsionsinstabil

Ja, das haben wir auch festgestellt.
Deshalb sind wir auf den Racer umgestiegen. Der hat uns v.a. mit seinen Schwenkrändern auch sehr beeindruckt.
LG Marion
21. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen